Klarstellung

Klarstellung

Mein Name ist Heinz und ich bin bin hier als heinz.n angemeldet.

Zitat
      Ich fordere hiermit jeden auf meinen Namen mit dieser CAYENE Geschichte NICHT in Verbindung zu bringen und eine klare Unterscheidung zw. meinem und den anderen Namen zu machen.

Sollte das nicht Respektiert werden möchte ich das mein Username umgehend gelöscht wird.
      @Heinz.n
      Glaube mir eines: sollte Dich hier auch nur irgendwer mit dem Wurstmann aus Sosua verwechseln oder gleichstellen, dann wirst nicht Du geloescht, sonder n dieser ***
      Du stehst mit Deinem Namen "Heinz Nievergelt Abreu" sehr sauber da und ich habe es immer gern getan: Postings ueber all Deine guten Aktionen und Taten gebracht.
      Darueber kann man hier genug lesen und ich glaube, dass Du nicht befuerchten musst, dass Dich jemand in eine falsche Ecke stellt.

Darum nochmals klar und deutlich: heinz.n ist HEINZ NIEVERGELT ABREU. den Namen kann ich aussschreiben, weil hier absolut nichts zu verbergen ist und man NUR POSITIV berichten kann.
      Heinz N oder NIEDERMEYER ist eine ganz andere Person. Wohnhaft in Sosua (Mulata1) und Metzger von Beruf.
      WEr mehr zu dieser Person erfahren moechte kann in Bereichen wie "Flopps" lesen.

Unseren geschaetzten User heinz.n aus MAIMON kann man hier auch mehrfach erwaehnt finden.
      Unter Freudenhuepfer oder Hiflsorganisationen zB

Es geht alles seinen karibischen Gang...