Gescheitert

Ich wurde gebeten, hier einen Bereich zu schaffen ueber Personen und Firmen, die in diesem Land gescheitert sind und / oder versuchen / versuchten, Leute fuer Projekte zu begeistern.
      Partner gesucht, Auftraege erteilt usw. aber nicht bezahlt.
      Um selbst nicht in Erscheinung zu treten kann man Infos per PN an User Fulanito senden. Er wird die Sache pruefen und posten.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Moechte in dem Fall noch hinzufuegen: es werden keinerlei ANfragen zur Person fulanito beantwortet.
      Der Mann ist mir persoenlich bekannt und gilt als zuverlaessig.
      Sollten sich Fehler in der Recherche ergeben, werde ich diese korrigieren.
      Wer sonst selbst Meldungen machen will hier zu Geschaeften die floppten, dann gern.
      Normale Aergernisse gehoeren in den Bereich Tacholes!
      Hier bitte nur das, was GESCHEITERT IST!
      Nicht was schlecht ist....
      Um das nu zu verdeutlichen.
      Gab ja gerade erst einen BEricht darueber, warum im Land so viele scheitern.
      Ueber die kann berichtet werden. HIER
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Danke fuer den Bereich.

Wer Infos hat > PN an mich. Mit allen Daten die zur Verfuegung stehen. Ich werde dem nachgehen und veroeffentliche es dann.

Bitte, keine ueblen Nachreden. Keine Verleumdungen. Nur Fakten zu gescheiterten Geschaeften.
      Gescheiterten Personen.

Es soll keine Schmutzwaesche gewaschen werden. Es soll gewarnt werden vor schelchten Menschen und Firmen. Kann vielen Neuanfaengern eine Lehre sein. Soll hier Lebende bewahren, ihr Geld oder Vertrauen an Sachen zu verschwenden die Flops sind, oder offensichtliche Gaunereien.

In diesem Sinn blicke ich vielen Nachrichten entgegen, Handlungsbedarf gibt es.
      :geqq
      la verdad, siempre