Appartments beim Strand in Juan Dolio zu vermieten
-
-
-
-
Keine Ahnung, jedenfalls ist mir ein ruhiges Juan Dolio als Tourist (und erst recht als Resident) lieber als ein lebhaftes Boca China
Natürlich ist es für Geschäftsleute schwer wenn wenig los ist, aber Juan Dolio steht noch vor dem Umbruch. Mehr zu Wohnanlagen als Massentourismus.
Das Leid ist eben: Gibt es in Juan Dolio noch empfehlenswerte (wirklich gute) AI-Hotels? NEIN!
Das Don Juan kam grad in die Schlagzeilen in Boca China, weil man Dreckswasser gleich ins Meer leitete. Auch nett, den Badegästen das Wasser vorm Hotel gleich zu versauen.
In Juan Dolio ist es mit dem Service schon lange übel. Drum ist man vielleicht sehr gut beraten wenn man individuell urlaubt.
Bis San Pedro d M. ist es nur 15km zum Einkauf! Und da gibt es ne Menge im Jumbo.
Urlaub als Selbstversorger ist so ne gute Alternative und die Restaurants müssen sich nicht wundern, ich hab die Preise studiert - jenseits von Gut und Böse.Es geht alles seinen karibischen Gang... -
suroeste schrieb:
Restaurants müssen sich nicht wundern, ich hab die Preise studiert -
die 16% ITEBIS und die 10% Servicekosten die am Schluss zu Buche schlagen. Egal ob ich Bavaro oder Juan Dolio esse. Total 26% Mehrkosten auf der Rechnung, Dass ist das was zu Buche schlägt.
Dann kommt dazu das die MEISTEN Wirte ihre Preise ohne ITEBIS auf Getränke- und Speisekarte ausweisen.Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
-
Wenn mann dich kent berechnet mann die 26 % nicht
Ich hoffe das die ITBIS gebraucht wird um das Land zu entwickelen, aber das bezweifel ich sehr ins Bananenland -
Zumindest in Sosua war es auch so, dort wo man 26% berechnete bekam man als Stammgast das wieder abgezogen ....zumindest mal 10% Rabatt wie es dann hiess.
Na egal, ich koch lieber selber. Da kann ich für das Geld richtig gute Sachen machen, wenn mal rausgehen dann sollte es auch was Gutes sein.
Oder halt so Hausmannskostrestaurants, Thilo mit seinem Orchidee zB, da kann man kaum selber kochen.
Schlecht ist nur die Location. Service und Essen sind immer top. Ich betone TOP und IMMER! Hatte da nie was zu meckern und das heisst was!Es geht alles seinen karibischen Gang... -
Apartment Peter near the beach in Juan Dolio, Dominican Republic, GPS coordinates from the apartment N 18º 25`48" W 69º 25`41" , cable-televsion with 135 channels, washing-machine, WIFI, parking place.
Two bedrooms, balcony, for max.4 Persons
Nearby bars and restaurants
Airport-transfer possible.
guesthouseholland.com
Information: drebroeders@gmail.com
Skypename drebroeders
or in facebookchat
Telephone 001 809 526 3533
— in La Puntica De Juan Dolio, San Pedro De Macoris, Dominican Republic.
More apartments available
VIDEO
facebook.com/photo.php?v=59704…3825183053&type=2&theaterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dre Broeders“ ()
-
Studio-apartment near the beach in Juan Dolio, Dominican Republic, GPS coordinates from the apartment N 18º 25`14" W 69º 25`06" , 30 $ US a night, airconditioning, washing-machine, safe, free WIFI
Nearby bars and restaurants
guesthouseholland.com
Information: drebroeders@gmail.com
Skypename drebroeders
or in facebookchat
Telephone 001 809 526 3533
VIDEO
facebook.com/photo.php?v=59650…3825183053&type=2&theaterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dre Broeders“ ()
-
-
Jetzt auch Flughafentransfer in die Dominikanische Republik
Information drebroeders@gmail.com
Skypenamen drebroeders
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0