Restaurantführer Nordküste bis Santiago und Santo Domingo

Restaurantführer Nordküste bis Santiago und Santo Domingo

Hier der Link dazu. Bis dato wurden fast täglich Updates getätigt. Alle bis jetzt 19 Seiten sind mit je 10 Restaurants und deren Spezialitäten bestückt.
      Laufende Infos über Events und Partys. Schaut rein es lohnt sich.

Nachteil: Leider Keine Restaurants im Südosten und Osten der Insel vermerkt.

RESTAURANT FÜHRER DOMINICAN REPUBLIK
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      [portalnews]Der Restaurantfuehrer taugt vielleicht dazu, sich einen Ueberblick ueber die jeweilige Restaurantlandschaft zu schaffen.

Allerdings ist ja das wirklich Interessante dabei die Bewertung durch die Restaurantgaeste, nachdem die dort gegessen haben.

Ein paar Restaurants in PP sind mir auch durch Besuche bekannt, leider sind die Beurteilungen unter "reviews" nicht alle einsehbar.

So zum Beispiel die durchaus populaere Baeckerei und Pizzeria "San Jorge" in Puerto Plata, wo es 6 Beurteilungen geben soll, von denen jedoch leider keine einsehbar ist.

Ob die Pizza dort vielleicht so schlecht beurteilt wurde, dass man die Beurteilungen vorsichtshalber nicht oeffentlich machen will ?

Persoenlich habe ich eher den Eindruck, dass es sich bei diesem Internetangebot um eine rein kommerzielle Seite handelt, die nur Werbung verkauft und an den Beurteilungen durch die Gaeste nicht wirklich interessiert ist, denn wenn ueberhaupt, sind insgesamt nur positive Beurteilungen zu lesen und wenig kritisches.

Daher fuer mich eher informativ, jedoch nicht als Kriterium zur Auswahl eines guten Restaurants brauchbar.
      [/portalnews]