Verkaufe 4.5 Zimmer Haus

Verkaufe 4.5 Zimmer Haus

in Higuey Provicia Altagracia. Im Sektor Villa Cerro 3.5 km nördlicher Richtung der berühmten Basilika. Also etwa 8 Minuten Fahrzeit zum Zentrum der Stadt.

Das Haus wurde 2007 vom meinem Vorgänger gebaut und im Juni 2008 habe ich dieses von im käuflich erworben. Habe in der nachfolgenden Zeit noch eine separate Waschküche mit Gäste WC erstellt. Die Kanalisation modernisiert, sowie das Wasserleitungssystem. Grundstückmauern gebaut und Küchenraum Vergrößert, und einen Aufgang für einen ev. Weiterausbau des ersten Stockes erstellt. Garage ausgebaut. Platz für eine grosse Jeepeta.

Es hat 3 Schlafzimmer mit
      1x WC Bad und 1x Wc Dusche
      Esszimmer plus kleiner Wohnraum
      Die Parzelle misst 250 qm. und ist quadratisch.
      Direkter Wasseranschluss.
      Für alle getätigten Arbeiten und Installationen sind Quittungen vorhanden.

Verkaufspreis: wird über Persönliche Nachrichten im Forum oder nachträglichen privaten Kontakten Besprochen.
      Verkauf ab sofort, ohne technische Einrichtungen
      Fotos sind ebenfalls vorhanden.
      Besichtigungen jederzeit möglich.

Fahrzeiten ab Higuey
      Bavaro ca. 50 Min
      Punta-Cana Int. Airport 50 Min.
      La Romana 55 Min.
      Santo Domingo 2 Stunden 40 Minuten
      Puerto Plata 6 Stunden gemütlich.
      Las Terenas 5 Stunden 15 Min gemütlich
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!

Sorry........

Bin halt momentan im Schlussstress mit meiner bauereieit abstehlen um was privates zu machen.

Das Haus habe ich vor drei Tagen verkauft.

Das mit den Einstellungen werde ich vornehmen.

Gruss futuro01
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!