El Pulpo Cojo Bavaro

El Pulpo Cojo Bavaro

El mejor restaurante de Bávaro-Punta Cana. Especializado en paellas, mariscos y pescados. Ubicado en la zona de El Cortecito, entre los hoteles Barceló Dominican Beach y Carabela.

Eigentlich eine Wunderschöne Anlage mit privatem Strandabschnitt, der kürzlich neu gestaltet wurde. Mit Liegemöbeln, Tischen am Strand inkl Bedienung. Alles sehr gepflegt, saubere Toilettenanlagen. Duschen nach dem Badevergnügen. Diese lassen zwar etwas zu wünschen übrig, sind aber sauber, und im hinteren rechten Teil der Anlage. bewchter Parkplatz. Dazu gehörten zwei Restaurants. Eines für Fischgeriche und etwas an Fleischauswahl. Das andere ausgerichtet mir Fleischgerichten und einer Kinderkarte. Sowie einer zentralen Bar und TV. Freundliches Mitarbeiter Spanisch und Englischsprechend. Was man vom anwesenden spanischen El Jefe nicht gerade behaupten kann.

Ich bin eigentlich, alleine, oder mit Familie ein regelmässiger Besucher dieser Anlage, da man ungestört Sonnen und Baden kann, und dabei freundlich bedient wird.

Die Preise liegen im oberen Segment und werden mit ITEBIS und Serviceprozenten belastet. Die Portionen sind im Durchschnitt aber nichts für Heisshungrige. Habe am 14.06.2010 mich noch einmal durchgerungen im Fischrestaurant mit meiner Familie das Nachtessen ein zu nehmen. Leider wurde ich wieder enttäuscht. Fisch ungeniessbar, der meiner Frau war i.o. Die dazu gereichten Limetten sicher zwei Tage alt und vertrocknet, Papas fettig, Suppe versalzen, Weisswein im Glas warm. Trotz täglich frischer Ware für die Küche, bin ich überzeugt es ist ein schlechter Koch am Werk.

Sorry ich werde zwar wieder hingehen aber nur zum plantschen.

Pulp Cojo Bavaro
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      @futuro
      Wir sind immer da aber nur zum Baden. Es ist bekannt in Bavaro dass das Essen nicht gut schmeckt und wie du sagst teuer ist. Aber ehrlich mal wo kann man das noch in Europa. Du hast gratis Liegen und Sonnenschirme und wie du sagst auch Duschen. Du brauchst nur etwas zu trinken und niemand reklamiert. Wir gehen da seid Jahren baden und sünnelen und geniessen es. :jwsyx