Die Dominikanische Republik geht online mit TV

Die Dominikanische Republik geht online mit TV

Im Grunde ein Thread fuer Videos,
      aber fuer Dominikanisches TV haben wir keinen. Also
      hier dann der LINk vom ersten Dominikanischen ONLINE-TV Sender!
      Von der Dominikanischen Regierung hoechstpersoenlich.
      Sollte am 4.5.2010 auf Sendung gehen.
      Es ist 21 Uhr und es sthet da....in ein paar Stunden!

Womit schon mal klar ist JAWOLL! Dominikanisches TV, man kommt, aber man kommt nicht puenktlich.

Schaut halt immer wieder mal nach, irgendwann werden die wohl die Problemitas im Griff haben und dann haben wir Online TV a la
      Republica Dominicana.

http://www.republicadominicanatv.com/

DR TV ONLINE
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      [portalnews]Eigentlich erstaunlich, dass der Regierungskanal im Web vor den Wahlen immer noch nicht funktioniert, denn sonst hat die Regierung ja mehr oder weniger alle publikumswirksamen Massnahmen geschickt auf die Zeit unmittelbar vor den Wahlen abgestimmt.

Auf einen Tag fueher oder spaeter wird es dann bei dem Propagandakanal fuer Staatspraesident Dr. Fernandez auch nicht darauf ankommen, denn manchmal braucht es bei seinen eigenen vollmuendigen Ankuendigungen und Versprechungen ja auch Jahre, bis diese, wenn ueberhaupt, erfuellt werden.
      [/portalnews]

RE: Die Dominikanische Republik geht online mit TV

suroeste wrote:

Im Grunde ein Thread fuer Videos,
      aber fuer Dominikanisches TV haben wir keinen. Also
      hier dann der LINk vom ersten Dominikanischen ONLINE-TV Sender!
      Von der Dominikanischen Regierung hoechstpersoenlich.
      Sollte am 4.5.2010 auf Sendung gehen.
      Es ist 21 Uhr und es sthet da....in ein paar Stunden!

Womit schon mal klar ist JAWOLL! Dominikanisches TV, man kommt, aber man kommt nicht puenktlich.

Schaut halt immer wieder mal nach, irgendwann werden die wohl die Problemitas im Griff haben und dann haben wir Online TV a la
      Republica Dominicana.

http://www.republicadominicanatv.com/

DR TV ONLINE
      Habe den Link angeklickt , hier in Zürich geht es .

Republica Dominicana TV ist online!
      Jetzt auch hier,
      Leider gehackt, Internet wieder so langsam.
      Wenn wir nun endlicn noch schnelles Internet bekommen koennten, nicht nur ab und an mal///

EIn Blick auf das Programm laesst viel erwarten! Sehr umfangreich! Das sieht gut aus.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      [portalnews]Zumindest heute konnte ich nicht in den Genuss des neuen Internetprogrammes kommen, da der Seitenaufbau so schleppend vor sich ging, dass es nicht zumutbar war.

Entweder ist der Server nicht schnell genug, oder es liegt mal wieder an der langsamen Uebertragungsgeschwindigkeit meiner 512 kbps-Leitung.

Vielleicht reicht es ja der dominikanischen Regierung, wenn die Auslandsdominikaner das Programm mit ausreichender Uebertragungsgeschwindigkeit im Internet betrachten koennen, hier jedenfalls funktionierte es zumindest heute noch nicht.
      [/portalnews]
      Habe es gerade einmal von meinen Büro aus getestet. Hier ist die UMTS-Verbindung recht schwach auf der Brust, ist halt Mainz, aber der Sender lief ohne Probleme.

Habe mir die Nachrichten angesehen und festegestellt, dass es genau die Themen sind die wir hier auch behandeln. Wie zum Beispiel:
      -Verkauf der REFIDOMSA
      -70 Millionen Kredit in Kolumbien
      -Einweihung Internet-TV

Von daher kann man den Kanal sich ruhig ansehen. Man muss sich halt wie bei allen anderen Informationen die man aus der Presse erhält fragen, was will mir der Absender der Nachricht mitteilen? Und da man ja den "Hintermann" kennt, sollte es einfach sein die bereitgestellten Informationen richtig zu ordnen.

Von daher ziehe ich erst einmal meinen Hut für diesen Auftritt. Denn meine Regierung hat so etwas nicht drauf. Da gibt es nur einmal die Woche ein Podcast von Änschie wie sie Ihre Wahrheiten unter die Internetgemeide bringt.