Innere Reinigung

Innere Reinigung

Ich liebe diese Reinigung ganz besonders wenn meine Frau mit diesem Dingsda ankommt und sagt "Nach dem Café musst du das trinken".
      Einmal pro Jahr machen wir eine Anti-Parasiten-Kur uaaaaaaaaaaaaa mit dem feinen
      10 mL Zehntel 4% Albenazol / Albenazote.
      Allein nur vom Geschmack sterben die Käfer (**).
      Jeder der hier legal oder Illegal (*) lebt sollte das machen.

Ach so, fast hätte ich es vergeßen. Nicht zu weit vom Haus entfernen :dst , sonst ;jcxys ...
      Hm, also wenn das Zeug so lecker ist, warum tust Du es Dir an? Es gibt doch auch Antiparasiten-Pillen.
      Davon schluckt man 2 und gut ist. Dieser Zaubertrunk, den Du nennst, den wuerde ich da meiden.
      Und wenns mich mal scheissern soll, dann kann ich Mate-Tee trinken, der reinigt auch.
      Die Parasitenkuren mach ich eigentlich immer nur dann, wenn mich einer befaellt.
      Eklig ist der Guardia oder Yardia oder wie auch immer. Da hat man 2 Tage nen Blaehbauch und glaubt zu platzen, dann wieder 1-2 Tage Durchfall. Danach wieder Blaehbauch, das ganze immer im Wechsel.
      Das unangenehme: aufgrund des Durchfalls traut man sich nicht auchmal den Druck irgendwie abzulassen. Fuer jeden
      Pffffffffft muss man dann auf die Toilette, man weiss ja nie!
      Diesen Parasiten sieht man sich ueber das Wasser zu. Doch wie gesagt, kennt man die Symptome, dann hat es dafuer passend Pillen.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      @heinz.n
      Das ist der Vorteil der Dicken!
      Wenn ich mal so richtig von einer Durchfallerkrankung gepackt werde, dann kommen sie und sagen: heh, siehst gut aus, hast abgenommen?
      Wenn ein Hungerhaken die Scheis...rei kriegt, dann sieht er gleich aus wie der schleichende Tod.

Lieber rund und gesund.

Was ist das denn fuer ein Teufelszeug, muss man das anmsichen oder fertig zu kaufen?
      Kann das ja mal ne Woche machen, frag mich nur wie ich das Zeug an meinen Geschmackspapillen vorbei bekomme?
      Denn wenn ich was Fluessiges trinke, dann nur

was anderes laeuft meinen Hals nicht runter (na gut, noch Kaffee und Cola, aber in deutlich geringeren Mengen)
      Und wie man sieht, mien Hals ist lang, voller Genusspapillen!
      Es geht alles seinen karibischen Gang...