Suche Unterkunft für 2 Personen in Punta Cana / Bavaro

Suche Unterkunft für 2 Personen in Punta Cana / Bavaro

Wir bringen am kommenden Freitag einen Freund nach Punta Cana zum Flughafen, wollen aber im Dunkeln nicht zurückfahren. Weiß jemand eine annehmbare Unterkunft für 2 Personen in der Umgebeung?

Unterkunft.....

@elimae. Bist leider ca. 3 Monate zu früh für eine Uebernachtung in unserem Hause in Higüey. Der Bau ist leider noch nicht soweit. Aber ab mitte Jahr könnt Ihr jederzeit bei uns übernachten, und natürlich ist auch Verpflegung dabei. Würden uns freuen.

Gruss futuro01

Hans-jörg und Familie
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      [portalnews]@ elimae

Wenn ihr aus Richtung Flughafen kommt gibt es vor Veron auf der rechten Seite ein kleines Hotel (Name ??), welches etwa 50 Meter von der Hauptstrasse entfernt liegt und ueber eine Stichstrasse von der Hauptstrasse aus erreichbar ist.

Wenn ich mich recht erinnere weist auch ein Schild an der Hauptstrasse auf das Hotel hin.

Wir haben dort einmal vor gut einem Jahr uebernachtet, es war sauber und preiswert, allerdings kein Luxus, normale dominikanische Klasse eben und auch normale Uebernachtungspreise.

Wenn ihr in Richtung Flughafen Punta Cana fahrt muesstet ihr auf der Hinfahrt dort vorbeikommen, das Hotel liegt dann auf der linken Seite irgendwann hinter der Tankstelle von Veron.

Alternativ koennt ihr auch in einer Cabana uebernachten, diese liegt aus Fahrtrichtung Flughafen hinter der Ortschaft Veron auf der linken Strassenseite, ca. 2 bis 3 Kilometer hinter dem Ortskern von Veron, Preise sind dort auch nicht ueberzogen und es war sauber dort.

Viel Glueck!

[/portalnews]
      Die IDee mit der Cabana ist gut, ab Mitternacht ist es immer sehr billig mit einem Uebernachtungstarif.

Doch wenn der Freund schon um 14 Uhr "abgeliefert" wird, da wuerde ich schnell wieder bis Santo Domingo, da uebernachten und einen schoenen Abend in der Hauptstadt verbringen.
      Tolle Restaurants, tolles Ambiente. (ich denke schon wieder nur ans essen :tfft )

Was man an einem Nachmittag in Punta Cana machen kann?
      Voll-Tourizone? Vielleicht weiss Romi was, die wohnt ja da....
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Also wenn Du so früh dran bist,kannste eigentlich ganz stressfrei bleiben,Dir etwas Zeit nehem und z.B.Higüey etwas erkunden und z.B. die Basilika "Nuestra de la Altagracia“ anschauen.

Und in Higüey findet man auch auf jeden Fall günstige Übernachtungsmöglichkeiten.