Fahrzeit - Strassenzustand

Fahrzeit - Strassenzustand

Hallo Residenten - die welche in letzter Zeit Nord Süd unterwegs waren....

Wie lange benötige ich von Flughafen Puerto Plata bis nach La Vega - 1 1/2 Stunden in etwa - korrekt?

B - Strasse wie immer beschädigt aber nicht mehr?

Danke für Infos
      @bruno, egal ob du über santiago nach la vega fährst, oder über sosua und über das gebirge nach mocca und la vega. beide strassen, sind ausser schlaglöchern gut befahrbar. für beide möglichkeiten benötigst du je nach verkehr 1 1/2 stunden.

Danke Dir Heraldo

nehme an dass ich via santiago fahren werde - die andere Strecke kenne ich noch weniger....

Hoffe einfach ich treffe diesmal die richtige Strasse in Santiago da ich mich dort in der Regel immer verfahre ... suche Schild Santo Domingo und lande nicht auf der Autopista... - naja bis jetzt kam ich ja immer an
      :jwsyx

Danke
      Flughafen rechts Richtung Puerto Plata.
      Immer auf der Hauptstrasse bleiben, am Kreisel halblinks geradeaus, nicht am Justizgebaeude lang!
      Immer auf der Strasse bleiben, kommst ueber Navarrete da an der Kreuzung links nach Santiago.
      Und immer geradeaus!!!
      Und wenn Du an die Unterfuehrung kommst!!! Da nicht durch, sondern rechts vorbei und an der Ampel links.
      Und wieder nur geradeaus. Bist dann automatisch auf der Autobahn. Na und La Vega hat drei Abfahrten.
      Die erste ist Abfahrt Jarabacoa, kommst an Zona Franca. Die zweite ist Av. Las Rivas und die dritte (keine Ahnung, ist das Ende von La Vega...)
      Hoffe man sieht sich dann mal.
      Und ComputerSpezis wie Du kennen ja Google Earth, da kannst die Strasse verfolgen...
      Und Moca, der WEg ist komplizierter, kurviger und weniger gut, allerdings landschaftlich schoener.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...