Bus vom Flughafen Punta Cana nach La Romana

Danke für deine schnelle Antwort. Welche Busgesellschaft ist das und gibt es am Flughafen eine Busstation bzw. Einsteigestelle?

Verstehe nicht welches Dinner du menst? Hatte nicht vor, in den Norden zu fahren.
      Vielleicht später wenn wir angekommen sind und uns ein Auto gekauft haben.
      Bin noch immer am suchen und hoffe, einen guten preiswerten fahrbaren "Untersatz" zu finden.

Grüsse von Teneriffa Isla Canarias
      @Babs

Auf dem AVATAR, das Foto. Es sieht glatt aus wie auf der Terrasse des La Roca in Sosua und im Hintergrund Morua Mai.
      Nachts sind alle Katzen grau, und bei 3 Dioptrien kann ichauch falsch liegen.

Zwar nicht gefragt aber ich will Dir nen Tipp geben.
      In Santo Domingo, in der Indepedencia, gibt es einen guten Gebrauchthaendler: KM100

Die haben nicht nur Autos die gewartet wurden, sie geben auch eine echte Garantie! Was man sonst oft nicht hat!
      809 221 1010 ist die Rufnummer. Kannst auch hier gucken> http://www.supercarros.com/Dealers/KM100/
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Danke für eure Hinweise, suroeste, Keoma und raiz.

Mal schauen, wie wir die Busreise realisieren. Werde dann darüber berichten. Sicher wäre es einfacher, ein Transfer zu buchen oder ein Taxi zu nehmen. Aber es reizt mich einfach, herauszufinden, wie zum Beispiel die Dominicaner (mit wenig Geld) dieses bewerkstelligen. Es ist sicher einfacher, Geldbörse zücken und bezahlen, aber ich liebe halt oft die Originalität.
      Was man nicht ausgibt, muss man auch nicht verdienen oder kann es sinnvoller anlegen.

@sureste
      Vielleicht werde ich ja dieses Mal den Weg in den Norden finden und Sosua besichtigen, waren noch nie dort.
      Aber viele Gegenden sehen ähnlich aus, die Aufnahme wurde in Bavaro aufgenommen.

:jwsyx