Dominikanische Republik auf You Tube

Dominikanische Republik auf You Tube

Erstmal stelle ich die Filme hier ein. Bei der neuen Struktur kann man ja solche Filme unter Tourismus einfügen. Entweder zur Vorfreude oder als nette Erinnerung an die schönsten Tage im Jahr.

Hier also der Film aus der Serie "Die Dominikanische Republik auf You Tube"

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7tDEsYrTLME[/video]
      Den Werbefilm vom Turismo kannte ich schon. Aber immer wieder schoen anzusehen.
      Die Diashow war interessant.
      Leider keine neuen Gegenden, mir scheint ich kenne schon alles und mehr. Man wird aber nie muede es immer wieder anzusehen oder einige Gegenden zu besuchen.
      Nach wie vor finde ich es nur schade wie viel immer noch mit Muell die Strassen verschmutzt werden. Es wird Zeit in Sachen Umweltschutz mehr zu kontrollieren. Denn wie diese Fotos und der Film zeigen> ein wunderschoenes Land
      und gerade sitze ich im Bus, es geht nach Jarabacoa. Selten habe ich mich so gefreut wieder nach Hause zu kommen. Ein herrlicher Fleck Erde mit einem besonderne Schlag von Dominikanern.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      @Keoma
      Dank fuer den schoenen Clip.
      Ja, es ist wirklich "echt goil hier Alda!" Um es neudeutsch zu formulieren.
      Allerdings hat der Kameramann das Beste an dem Spaziergang am Fluss nicht aufgenommen>
      am Ende, da wo der Wasserfall ist, ist auch ein Kiosk. Und passend zum Rauschen des Wasserfalles und der Kuehle des Flusses kann man da auch kuehles Bier kriegen und sich berauschen!
      Das mir, der das Meer liebt, die Berge gefallen, das haette ich nie geglaubt. Scheint aber einfach an den Temperaturen zu liegen.
      Frische Luft traegt unheimlich zum Wohlbefinden bei. Klar ist die Luft am Meer auch sauber - aber oft viel zu heissssssss
      Es geht alles seinen karibischen Gang...