Ansprechstelle St. Domingo wegen Fiscal/Alquasil Beschwerde

Ansprechstelle St. Domingo wegen Fiscal/Alquasil Beschwerde

Hallo

Seit 2 Monaten ärgere ich mich hier mit Fiscal und der Alquasil herum. Habe vor 6 Monaten meinen TV hier zur Rep. gegeben, der Ladenbesitzer hat das Gerät verkauft. Polizei wollte Papier vom Fiscal, dort renne ich schon eine Weile umsonst hin. Heute war wieder ein Termin angesetzt, ich war da, Alquasil nicht, Telefon nimmt sie nicht ab bzw. ist mittlerweile ausgeschaltet. Hab die Nase voll und würde mich gerne im Capital darüber beschweren. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt die notwendige Anlaufstelle dort, am Liebsten gleich mit Telefonnummer?

Viele Grüße

Ralph
      Hallo an Alle

Also Zugriffe gab es schon einige, aber anscheinend hat tatsächlich niemand eine Ahnung, an wen man sich in St. Domingo wenden kann, wer also die "vorgesetzte Stelle" der Alquasil von LAs Terrenas ist, oder?

Gruß
      Ralph
      Dgii ist die Steuerbehoerde, wird es wohl nicht sein.

Aber Rechtsanwaelte haben eine Anwaltskammer in Santo Domingo. Denn jeder Anwalt, der hier zugelassen werden will, muss dort registriert sein, also auch Staatsanwaelte!!! Sind ja nichts anderes als Rechtsanwaelte auf der anderen Seite.

Allerdings habe ich die Adresse nicht. Kann man googeln, oder Frau Lic.B. Stuckmann fragen. Die hat doch hier einen Beratungsabteil.

Oder ...Gelbe Seiten? Detektive? Such ma... ANWALTSKAMMER
      Es geht alles seinen karibischen Gang...