Infos für Taucher - über ( leider ) Tauchunfälle

Infos für Taucher - über ( leider ) Tauchunfälle

Hola Todos -

ich bin mir eben ein wenig unsicher, aber frage hier mal nach, ob es eventuell Taucher, welche auch hier lesen, interessiert sind - Infos über Tauchunfälle zu bekommen ( momentan hab ich die immer nur Deutschland, Österreich, Schweiz - weit ) aber wird erweitert. Wenn dies Leutchen oder Tauchern auf dieser Seite, für Interessant erscheint, gebt Bescheid, dann, werde ich bei Tauchunfallinfos, dies hier weitergeben

Saludosa Todos , Buaceodor`s :tyxcy :tyxcy :tyxcy :tyxcy

Na Negerle dann mal los

Hoffe da sind auch Infos wie man Tauchunfälle vermeidet - schliesslich stehe ich schon seit Jahren vor meinem ersten wirklichen - freiwilligen Tauchgang - da die Sache mit Tiefenangst / Höhenangst unter Wasser noch nicht geklärt ist..... :tfft

(Denn bislang fand ich es höchst unästethisch unter Wasser in die Hosen zu machen - und mir wird schon dezent mehr als mulmig wenn ich da beim tauchen plötzlich über eine Untiefe gerate - grenzenloses Loch und da ist es mir absolut nicht geheuer - leider....)

Und das bei der Fszination unter Wasser.... - und schwimmen kann ich nun weiss gott sehr gut ...