Hausverlosung in der Karibik, Samana

Unsere alte Geschichte

Es gibt mal wieder was neues , was die Hausverlosung betrifft:
      Herr Dünnebier:

14.05.2009
      Mit Betrübnis mußten wir uns jetzt eingestehen, dass wir den für nur gut 2 Monate nach Aktionsstart gesetzten Ziehungstermin am 31.05.2009nicht einhalten können. In den ersten 7 Wochen haben wir es nicht geschafft, wenigstens die Hälfte des Ziels zu erreichen, weshalb nun die Ziehung auf den für diesen Fall angekündigten Termin am 23.08.2009 verlegt wird. Wir bitten die bisherigen Teilnehmer um Verständnis, aber das uns gesteckte Ziel war offensichtlich doch zu ehrgeizig.

18.08.2009
      Durch die etwas zurückhaltende Beteiligung in der letzten Zeit, was sicher nicht zuletzt auch an den Ferienzeiten lag, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bis zum 23.08.2009 nicht möglich sein, wenigstens 50 % der 3999 Lose abzugeben. Die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags zuletzt vergebene Losnummer war die 1536. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, wie angekündigt den Ziehungstermin vom 23.08.2009 ein letztes Mal zu verschieben und mit dem Verkauf noch weitere 3 Monate fortzufahren. Einen neuen Ziehungstermin werden wir dann hier bekanntgeben, auf unserer Startseite veröffentlichen und jeden Teilnehmer zusätzlich per E-Mail informieren.

31.10.09
      Endlich - jetzt geht es in die Schluss-Offensive... Und mit etwas Glück kann zu meinem Wunschtermin, dem 2. Weihnachtsfeiertag, die Ziehung stattfinden. Damit es beim Count-Down nicht langweilig wird zähle ich keinesfalls bis NULL herunter. Vielleicht verlose ich schon bei 888 ???
      Denn ich vergebe keine 999 Teilnahmen mehr. Wieviel wirklich nur noch fehlen verrate ich nicht. Jetzt heißt es schnell sein, denn viel Zeit bleibt nicht und es kann jeden Tag vorbei sein.

20.12.09
      Da so kurzfristig eine ordnungsgemäße Abwicklung nicht mehr gewährleistet ist und über die Feiertage nur eingeschränkt agiert werden kann, sehe ich mich gezwungen den Termin für meine Ziehung in das neue Jahr zu legen. Sollte es bei der Lostauschaktion keine unerwarteten Ereignisse geben, wird der unwiderrufliche Ziehungstermin für den 31.01.2010 festgelegt. Eine Bestätigung des Ziehungstermins wird unmittelbar nach Abschluss der Lostauschaktion durch eine diesbezügliche Veröffentlichung auf meiner Homepage erfolgen.

Vielleicht wird der eine oder andere hier noch ((Über)leben, wenn die Insel nicht schon vorher wegen der Klimaveränderung untergeangen ist.

RE: Unsere alte Geschichte

El.loco schrieb:

Vielleicht wird der eine oder andere hier noch ((Über)leben, wenn die Insel nicht schon vorher wegen der Klimaveränderung untergeangen ist.

Naja bis zum Jahr 2050 wird wohl nix mit der Insel passieren, aber ich glaube auch, dass da immernoch diese Hausverlosung läuft. Einige der Mitspieler dürften dann bereits an Altersschwäche verstorben sein. :ghtsf

LG Viper