Toyota Altezza

Seltenes Stück?

@Salvatore
      Also ich kenne ne Menge Modelle von Toyota. Yariz, Corolla, Camry, Highlander, FJ Cruiser, usw usf.
      Aber "Altezza" habe ich noch nicht gehört. Geht sicher vielen so.
      Erkläre doch mal, was das für ein Modell ist (techn. Daten). Für mich sieht das aus wie ne aufgepeppte Sportversion eines Corolla.
      Aber preislich liegt er eher auf Camry-Niveau.
      Lass mich nicht dumm sterben!
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

suroeste wrote:

Lass mich nicht dumm sterben!

Das kann ich ja nicht zulassen.

Der Lexus IS ist eine Pkw-Modellserie der Mittelklasse des japanischen Autoherstellers Toyota, der für seine höherpreisigen Automobile den Markennamen Lexus verwendet. Der Lexus IS hieß in Japan bis zum Modellwechsel im Herbst 2005 jedoch Toyota Altezza und wird dort seit 1998 gebaut. Die verschiedenen Versionen des Lexus werden mit IS 200, IS 300, IS 220d, IS 250 und IS 350 bezeichnet und verfügen über Heck- oder Allradantrieb (IS 200 SportCross).

sorry kann es mir nicht verkneifen

Jetzt weiss Suroeste nicht nur was das für ein Fahrzeug ist - sondern auch noch gleich was schweizerische Entwicklungshilfe bedeutet ..........................

wieder einer vor dem dumm sterben gerettet - wir haben Erfolge zu verzeichnen....

(glaub jetzt trinke ich zuerst nen Kaffee - wie kann man auch ab solch einer ernsthaften Information sich dermassen belustigen - kann ja Heute was nicht stimmen mit mir.....)
      @didi
      Danke für die Info! Nun weiss ich wenigstens was das für ein Automobil ist!

@Salvatore
      Na ich bin nicht zu oft in SD unterwegs und da bewundere ich dann immer auf der 27 de feb. die Hummer und nun stehen da auch noch 2 Ferrari. Was es so alles gibt hier - und so unsinnige Autos für hiesige Straßen! Der Hummer weniger, damit komme ich überall durch, da wäre Kritik nur aus ökologischer Sicht angebracht.

Ich bleib bei meinem Traum....Defender 110, wenn da mal wer weiss wo es ein gutes Teil gibt (gern 2türig!)
      Und bitte nicht den Santana Nachbau! Der gefiel mir auch - aber eingeholte Infos sprechen deutlich gegen das Vehikel.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...