Bild des Tages....
-
-
-
-
-
-
-
-
Neben dem Briefträger schlug Bus ein
In Wohnhaus an Syker Straße / Schwächeanfall des Fahrers / Bergungsarbeiten bis gestern Abend / 100 000 Euro Schaden
03.03.2009 · THEDINGHAUSEN (la) Der Postbote wollte gerade etwas in den Briefkasten neben dem Hauseingang einwerfen. Plötzlich glaubte er, seinen Augen nicht trauen zu dürfen. Von hinten rauschte ein Linienbus durch den Garten des Nachbarhauses heran und bohrte sich wenige Meter neben dem Mann ins Gebäude.
Mehr dazu bei der Kreiszeitung von Thedinghausen
Bitte Bild anklicken und den Text auf der hinteren Seitenscheibe des Buses lesen!!! -
-
-
Jeder kennt das, der Kinder hat
Läuft gerade ein spannender Krimi im Fernsehen ( Babara Salech, Alexander Hold , etc... ) und sie wollen keine Serie verpassen, oder haben Besuch, ständig quengelt einer der Kids; " MAAAMMMAAAA, ich will auf en Spielplatz !!! ".
Nun, damit ist jetzt Abhilfe geschaffen, dank einer tollen Erfindung:
Ab sofort werden hier in Stuttgart auf jedem Spielplatz neue Rutschen aufgestellt, die bei einem einmaligen benutzen der Kids sie nie mehr bei einem ihrer Lieblingsserien stören, höchstens bettelnd: " Maaaammaa, bitte, bitte nie mehr auf en Spielplatz !!! "
-
-
youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs schade man kann den film nicht mehr einfügen - aber ist schon cool das Teil
-
-
-
Jo jo, das trift of die Schwobe voll zu, so kenn ich sie, die Schwobe. ich kann das scho beurteile als Exil- Saarländer. Die Leit hier hann alle so ernschte Humor. Ich bin jo nur en " Reingeschmeckter" ( Das ist schwäbisch und heißt Zugezogener). Das wichtigste hier im Schwabenländle iss die Kehrwoch, gibt´s des woanners aach? Unn da sahn se noch" Des höchste Gottes Gabe, ist der Schwabe". Dabei sinn se vor paar johr, wos noch kee Daimler unn Porsche gab, mit Fell unn Keule rumgelaf
-
Hallo zusammen!
Schaut euch genau dieses Bild an, irgendwo verstekt sich in den Kaffeebohnen ein Dominikaner.
Wer ihn in weniger als 3 sekunden findet, hat ein sehr gutes Reaktionsvermögen.
Wer länger braucht ist auch noch gut, aber nach 1er Minute würde ich mir so langsam Sorgen machen, ob noch alles in Ordnung ist mit dem Gedächnis
-
Na die Kaffeebohnen sind vielleicht Dominikaner, aber der Kopf sieht sehr europäisch aus.
Domi mit großer hoher Stirn sind selten, auch die Nase, wenig breit, wenig dick.... oder meint ich jetz Haitianer?
Jedenfalls fällt der Kopp schon auf zw. dem Kaffee. Find ich jedenfalls.
Bin ja auch ein Penibelchen.
Große und kleine Kehrwoche? Hat das sicher was mit den Klos zu tun. Ob man die Urinale saubermacht (kleine Geschäfte = kleine Kehrwoche, oder große Geschäfte = große Geschäfte) also die Klos reinigen muss. Und da Schwaben ja knausern gehn die nur einmal aufs Klo pro Woche??Es geht alles seinen karibischen Gang... -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0