Ankündigung Witz des Tages

zu wenig....

Kommt ein Vertreter in
      ein Waffengeschäft und sagt:

"Geben Sie mir Patronen für meine Pistole. Ich werde jeden Mistkerl erschiessen, der
      es mit meiner Frau getrieben hat, während ich weg war!"

Der Verkäufer lächelt wissend:

"Warten Sie doch, bis wir die nächste Lieferung bekommen. Ich habe nur noch zwei
      Schachteln übrig..."
      da sagt der Patient zum Artzt , mit dem Sex klappts nicht so richtig , da schaut der Arzt zum Fenster raus , sehen Sie diese 2 Hunde unten auf der Strasse , machen Sie es genau so wie diese 2 Hunde . 2 Wochen später beim Arzt . so hat es geklappt mit dem Sex , da der Patient geklappt hat es schon , aber bis ich die Frau auf der Strasse unten hatte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caribicman“ ()

ach ne, jetzt witze?
      Aber dann doch bitte in Bereiche einteilen, wegen der Orientierung....
      Was heisst es, wenn ne Blondine mit iherer Matratze ueber die Strasse geht: sie geht zum Bewerbungsgespraech.

Grossraumbuero. Mittagspause. Blondine, Schwarzhaarige und Bruenette gehen zum Aufzug um die Cafeteria in der obersten Etage zu besuchen. Beim Betreten des Aufzuges sagt die Bruenette: hmm, das riecht hier aber nach Sperma!
      Die Schwarzhaarige zeigt auf eine glibbrige Masse an der Aufzugswand> das sieht auch aus wie Sperma.
      Die Blondine geht mit dem Finger durch den Glibber, leckt dran und sagt: ja, ist auch Sperma! War aber keiner von unsrer Etage!
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

Hab ich noch nie nachgeschaut.

Zwei Freundinnen treffen sich im Cafe. Die ein steckt sich eine Zigarette an. Da fragt die andere:“ Rauchst du auch immer hinterher?“.Sie andere sehr nachdenklich und dann sagt sie : „Du da hab ich noch nie nachgeschaut“.

Der Arzt fragt:
      "Was kann ich für Sie tun?"

Der Mann antwortet:
      "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"

Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt zu.
      Als das Ehepaar "fertig" ist, sagt der Therapeut:
      "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben",
      und verlangt 50 Euro für die Sitzung.

Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauffolgenden Wochen;
      Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme,zahlen den Arzt und
      gehen.
      Irgendwann fragt der Arzt:
      "Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden"?

Der Mann sagt:
      "Wir versuchen nichts herauszufinden.
      Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr.
      Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir.
      Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360
      Euro.
      Wir machen es bei ihnen für nur 50 Euro und bekommen noch 37.50 Euro von der
      Krankenkasse rückvergütet !

So ist das Leben...

aus der Sicht eines Kindes:

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
      (Orginale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
      Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
      Ich wünsche mir ein Kaninchen.
      Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.
      Dann wächst filleicht alles schneller.
      Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
      Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD
      Küzlich im Bistro waren alle Sitzplätze belegt,bis auf einen bei drei Damen. Auf meine Frage hin,ob ich mich setzen dürfte war ich sehr überrascht.

"Aber selstverständlich,Mäner sind immer willkommommen"
      war ihre Antwort.(ollala,dachte ich,da beginnt der Abend ja wunderbar)

Im Gespräch teilten die Mädels mir dann mit,dass sie gerade von einem internationalen Nymphomaninnentreffen zurückkommen.

Auf die Frage nach dem Resultat des Treffens teilten sie mir dann mit:

1.Indianer sind die schönsten Männer
      2.Die Schwaben sind die zärtlichsten Männer
      3.Und Africaner haben die beste Kondition

Da bin ich dann aufgestanden um mich höflich vorzustellen:
      "Gestatten,Winnetou Häberle aus Unganda"

Fremdenlegion

Eine
      Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt
      einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich
      alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes
      Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten,
      wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten
      erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort
      schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als
      er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und
      sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."
      Pepito kann nicht mehr schlafen. So geht er morgens ins Schlafzimmer seiner Eltern.
      Ausgerechnet in diesem Moment sitzt Mama wild reitend auf Papa.
      Pepito schaut - und geht wieder in sein Zimmer.

Die Mutter ist besorgt und moechte dem Kleinen die Situation "irgendwie" erklaeren.
      Also sagt sie: Pepito, Du hast sicher auch gesehen dass Papa nen Bauch bekommt. Darum habe ich mich mal draufgesetzt um den wieder ein wenig reinzudruecken!
      Darauf Pepito> ach Mami, das ist doch vergeblich. Wenn Du dann wieder einkaufen gehst, dann kommt die Nachbarin und blaest den Papa da unten am Ventil wieder auf, und schon hat er wieder den dicken Bauch...

kann vorkommen

Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle
      aufhören zu trinken.

Dann erwischte ich sie, wie sie 165 Euro für Kosmetika ausgab.

Ich fragte sie, warum ich mit dem Bier aufhören muss, sie aber Geld
      ausgeben darf?

Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen.
      Ich fragte sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war....?!"

(Ich denke nicht, dass sie nochmal zurückkommt.....)
      Schatz, gib mir doch bitte 50 Euro fuer den Schoenheitssalon!

>Wieso<?

Na, ich moechte schoen sein fuer Dich!

>Hier nimm 500, vielleicht koennen sie noch was retten<!

Aber Winni, hierzu
      (Ich denke nicht, dass sie nochmal zurückkommt.....)

Sagt meine Frau zu mir> Lass uns doch mal so richtig schoen Liebe machen wie die es immer im Film tun!<

Gut dachte ich mir, also nahm ich meine Frau durchs Hintertuerchen, gab schmutzige Worte von mir und spritze in Ihr Gesicht.
      Seitdem ist emien Frau sehr boese mit mir.
      Ich glaube, wir sehen verschiedene Filme . :geqq

suroeste schrieb:

.......Sagt meine Frau zu mir> Lass uns doch mal so richtig schoen Liebe machen wie die es immer im Film tun!<

Gut dachte ich mir, also nahm ich meine Frau durchs Hintertuerchen, gab schmutzige Worte von mir und spritze in Ihr Gesicht.
      Seitdem ist emien Frau sehr boese mit mir.
      Ich glaube, wir sehen verschiedene Filme . :geqq

vielleicht solltest du deiner frau mal deine filme zeigen, damit sie weiß, auf sie sich einlässt :ghtsf :ghtsf .....und was auf sie zukommt. :vtsf
      Es klingelt an der Tür, die Frau seines besten Freundes öffnet.
      Er: " Hallo Sabine, ist Klaus da? "
      Sie: " Ne, der kommt heute spät nach Hause ".
      Er überlegt kurz und meinte:
      " Du Sabine, ich wollte schon immer mit dir schlafen, war immer schon Geil auf dich, gebe dir auch 500 € dafür".
      Sie überlegte kurz und dachte, na ja, das Geld könnte ich schon brauchen und so schnell verdiene ich nicht 500 € und Klaus kommt heute auch später nachhause.
      Sie: " Ok, ich tu es ! ".
      Als es vorbei war, gab er ihr die 500 € und verschwand wieder.
      Abends, als Klaus zuhause war, fragte er seine Frau:
      " War Günter hier? "
      Sie: " Ja, wieso? "
      Klaus: " Er wollte heute die 500 € vorbeibringen, die er mir noch schuldet ".

...blöd was?!