Sanki Panki der Film

Sanki Panki der Film

Ich empfehle jedem, der den Dominikanischen Film, Sanki Panki ansieht, die mit Dominikaner/innen zusammen zu tun! Eine Lachorgie nach der anderen wird die Räume erfüllen. Ich konnte Heute diesen Film das erste mal sehen, von dem mir bislang nur Ausschnitte bekannt waren. Natürlich sind die Szenerien schon teilweise leicht übertrieben, einfach das Typische, das im Hintergrund wirklich ablaufende Geschehen etwas sehr verstärkt . Doch es sind wirkliche Abläufe, sehr gut dargestellt und zeigen einmal die andere Perspektive der ach so wahren "Karibikliebe" auf. Ein wahrer Knüller! Naja vielleicht wenn man blond ist, sollte man gewisse Szenen nicht all zu ernst nehmen.... :D Aber wer diesen Film gesehen hat, weiss warum Dominikaner selbst Cellulitis schön finden :rosabrille:

Er war schon zweimal in Wien

Wer weiss - vielleicht mit deutschen Untertiteln.... den er ist ja in spanisch - auch der Sänger Jeffrey ist vertreten als "Casanova" ist wirklich sehenswert und sollte ein wenig zum Nachdenken anregen - enthält sehr viel Wahres