Hotel sucht Mitarbeiter auf Ferienjobbasis

Wie jung sollte man da sein?

Bin "vor kurzem" über das zarte Alter der Jungblüte hinaus geraten - doch fühle ich mich noch sehr rüstig...

So ein mehrmonatiger Aufenthalt mit arbeiten - das tönt verlockend - aber Taschengeld ist natürlich ein weiter Begriff - wie gross dürfen die Taschen denn sein???

so in etwa .....

was sollte man noch können?

Kann nicht sein

wer die Registrierung akzeptiert und dann alles was er akzeptiert hat mit diesem Beitritt - wie Profil ergänzen etc. offensichtlich gar nicht gelesen hat oder sich bewusst nicht daran hält ....

Was sind denn das für Referenzen für nen Hoteljob
      :xyst

Ferienjob im Hotel

hallo
      Ich haette gerne mehr Infos ueber diesen Ferienjob.
      Ich bin Oesterreicherin, auch schon aelter, war in der Dom.Rep. und wuerde gerne zurueck, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und im Hotelgewerbe, bzw. auch Kundenservice, bitte schreib mir mal an meine E-Mail Adresse.
      @Tiger88
      Genau das habe ich gemeint! Es stand klar was gesucht wird, aber es bewerben sich deutlich ältere...keine Studenten die mal Auslandserfahrung machen wollen und ev. ihre Sprachkenntnisse aufbessern. Wie viele Studenten kellnern in Europa? Hätte man hier auch können. Und dazu gäbe es frei wohnen, freie Kost, Taschengeld (die Summe hätte mehr entsprochen als ein domnikanischer Lohn - aber man muss ja nicht alles verraten) und ja, Deine Anspielung auf Flugkosten: Auch diese (auch bekannt gegeben) werden am Ende übernommen! Also sicher keine Ausbeutung. Aber wenn man schreibt man soll ne PN / oder eine Email schicken, dann kommt hier: will mehr wissen...was ist mit..