Das Cholesterin ist eine Mühsame Sache, da man kann beim Essen noch so aufpassen doch der Pegel sinkt nicht gross. Wenn man Pech hat dass die eigene Leber zuviel Cholesterin produziert ist guter Rat teuer. Die Ingwer-Mischung nehme ich seit einem Monat, immer ein Glas vor dem Essen. Was auch sicher hilft ist Bewegung, Täglich eine Stunde stramm Laufen über Stock und Stein. Nimmt mich wunder was da raus kommt, werde im Januar wieder mal eine grössere Untersuchung durchführen lassen.
Hast Du die Stents hier auf der Insel reinmachen lassen? Ich frage deshalb weil ein Kollege für diesen Eingriff vor ca. 8 Jahren in die USA fliegen musste. Was sie hier nach einem Notfall machen konnten ist mit einem Ballonkatheter die Kranzgefässe öffnen aber ohne Stents. Wünsche gute Erholung.
Hast Du die Stents hier auf der Insel reinmachen lassen? Ich frage deshalb weil ein Kollege für diesen Eingriff vor ca. 8 Jahren in die USA fliegen musste. Was sie hier nach einem Notfall machen konnten ist mit einem Ballonkatheter die Kranzgefässe öffnen aber ohne Stents. Wünsche gute Erholung.