In D Teure Medikamente verkaufen, mit Billig Produzierten Wirkstoffen aus Indischen Fabriken, welche die Umwelt versauen, und Antibiotika-Resistenzen verursachen. In Domrep-Regierungs-Apotheken (Farmacia Puplico) gibt es auch Indische und Chinesische Medikamente. Im Unterschied zu D das diese von der Regierung subventioniert sehr Günstig sind. Medi-Qualität und Kontrolle in der Domrep, ist dann wieder eine andere Frage.
Teure D-Elektro-Autos mit Tesla-Technik und Fern-Ost Batterien, am Ende sind die Produktion und die Arbeitsplätze auch weg.
was noch schlimmer ist,
CHINA liefert 90% der Grundprodukte für alle Arzneimittel weltweit, diese wird uns eines Tages einholen. Es sind nicht nur die billigen Schuhe, Hosen, Handys, Computer etc , hat etwa TRUMP doch recht?
Von den Elektro-Autos garnicht zu sprechen, es hängt nicht am Können, sondern am Profit, das wird D auch noch einholen.
Ich bin noch hier, bin im Kampf um die Erneuerung der Residencia. Da ich nun die Definitive beantrage fehlt nur noch dass ich die Schuhnummer-Grösse angeben muss . Ich melde mich dann mit den News wenn ich durch bin.....
Ich bin noch hier, bin im Kampf um die Erneuerung der Residencia. Da ich nun die Definitive beantrage fehlt nur noch dass ich die Schuhnummer-Grösse angeben muss
Bewundere Deine Geduld, Marki, Ich habe nun doch erst mal die "normale Verlängerung" der Residencia angefangen.
Tja, ich bin gespannt wie lange das noch dauert. Ich hatte ende Mai der Anwältin den Auftrag gegeben da meine Residencia und Cedula am 21 Juni abgeloffen sind. Bis jetzt musste ich Bankauszüge der letzten 6 Monaten mit Stempel und Unterschrift der Bank, Titulokopie, Kopie Fahrzeugausweis Ihr übermitteln aber auf der Migracion waren wir noch nicht. Ist halt auch eine Typische Dominikanische Trödeltante, komme ich heute nicht so komme ich vielleicht morgen.....hauptsache sie verlangt dann wenn alles gut endet genug Zaster .
für mich nicht nachvollziehbar,
Leute die Geld bringen müssen "Bücklinge" machen, nur um in der DomRep zu bleiben. Könnt ich mir in AT,D,F,NL oder Ch vorstellen, aber in der DomRep?
Stand Antrag Residencia definitva:
Nach etlichem hin und her, senden von Bankbestätigungen und Fotos per WhatsApp sollten nun alle Unterlagen beisammen sein. Bisher wurde alles elektronisch auf die Migracion gesendet, einen Persönlichen Termin um mich bei der Migracion zu melden habe ich noch nicht bekommen. Auftrag an die Anwältin habe ich in der letzten Maiwoche gegeben nun ist ja erst der 4te August, eventuell klappt es ja noch dieses Jahr
Klingelnde Kassen dank Tourismus
In Spanien kocht die Wut auf Touristen über
Pöbelnde Ausländer und explodierende Immobilienpreise sorgen in Barcelona und auf Mallorca für Unmut.
Die
Touristenzahlen brechen in Spanien derzeit alle Rekorde. Im ersten
Halbjahr reisten 36,3 Millionen Ausländer ein. So viele wie nie zuvor.
11,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.