Ha, habe ich noch nie gesehen, ein Stuhl mit Spinnenbeinen kann das sein dass der für Nahkampfübungen gebraucht werden kann ? Die Schalter neben dem Bett sind so schön nach Dominikanischer Manier im Senkel montiert worden Aber richtig, einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
:ghtsf Da ist (Mann) wohl in einem etwas "getarnten" Cabana abgestiegen. Aber guter Preis für eine Uebernachung. Uiiiiii oder handelt es sich hier etwa um ein Consultorio eines Frauenarztes?????
Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
Also wenn ich mein Appartement in SD vermiete mit Late Check in, dann fahre ich nie nachts nach Hause, übernachte in einer Cabana.
A) immer gute und große Betten
B) Klimaanlage
C) grossbild TV (mit so komischen Kanälen die ihre Moderatoren schlecht bezahlen, die haben nicht mal Geld für Klamotten
D) Meist tolle Badezimmer, manchmal Jacuzzi
E) umfangreiches Beipacke-Paket mit Handtüchern, Seife, Intim Waschlotion, Bonbons, oft noch Kamm und Duschhaube.
F) unschlagbare Preise in SD zahle ich nicht mehr als 690 RD$ (Check in nach 23 Uhr, Check out bis 8 Uhr, aber kein Problem wenn man noch länger schläft.
Cabanas sind die beste Übernachtung wenn an landesweit unterwegs ist. Nur in manchen Landstrichen gibt es einfache und üble Absteigen.