Tripadvisor und Barcelo Hotelgruppe.

Tripadvisor und Barcelo Hotelgruppe.

http://www.domreptotal.com/dominikanische-republik-tripadvisor-vergibt-4-barcelo-hotels-exzellence-auszeichnung/

Das die >Barcelo Hotel< Gruppe durchaus zu den positiven Errungenschaften in der RD bezeichnet werden kann, ist legitim und auch positiv zu bewerten. In einigen war ich/wir ja auch Gast/Gaeste. Nun vergibt Tripadvisor Auszeichnungen auch an das neue erworbene Hotel Embajador in Santo Domingo. Frage?? wie so will mann den da wieder so Investieren, so das man mit Preisaufschlagen von 8% spricht. Unbegreiflich wenn ich daran denke das das Hotel und deren Anlage in einem Top zustand ist.

Klar die Fassade ist Farblich fuer mich persoenlich nicht der Hit, aber durchaus akzeptabel. Auch das Vorgesetzte Essen in den Rest. ist durchaus mehr als Verbesserungswuerdig, den das Preis Leistungsverhaeltniss ist in keiner Relation. Dies betrifft auch die Getraenkekarte. Also was berechtigt den einen 8% Aufschlag, wohlgemerkt ohne die laestigen hohen Steuerabgaben apart.

Oder was hat den Tripadvisor sich fuer die Bewertung in einem Jahr als Steigerung zu "Exzellece" ausgedacht. Fuer mich alles nur Schummel und bezahlt.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!