Keine neuen Erkenntnisse>>>>>>>>>>

Keine neuen Erkenntnisse>>>>>>>>>>

traurig aber wahr hier in der RD. Ich spreche hier von den verschiedenen Verschwundenen Leuten und auch derer die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind im Osten des Landes. Die Polizei und auch alle anderen Autoritäten trampen und wollen dies auch so, auf der Stelle. Klar es fliesst kein Geld in die Taschen dieser korrupten Gesetzeshüter und deren Entourage .

Fall des vermissten Deutsche Ehepaares in Bayahibe. Resultat null. Keine weiteren Polizeilichen Aktivitäten. Und die Deutsche Botschaft???? Und die Angehörigen?????

Und bei unserem ehemaligen Forenmitglied Rene. Nichts, nada. Polizei im Schlafmodus. Hier kommt ja kein Geld an die Autoritäten. Klar seine Exfrau hat auch kein Interesse an der Aufklärung. Seine Tochter bettelt alle 3 bis 4 Wochen bekannte Schweizerfreunde von Rene um Geld an. Die rauschenden Feste im Hause von Rene müssen ja finanziert werden.

Mordfall Peter Lorenz. Die Beschuldigten sitzen immer noch in Higuey in Untersuchungshaft. Bringt der Staatsanwalt bis in zwei Wochen keinen Stichhaltigen Beweis muss sich der Richter entscheiden sie frei zu lassen. Mord ungesühnt. Aber so wie ich die Situation sehe erbringt der Fiscal sicher einen Funken von Beweis um die Beschuldigten weitere 6 Monate hinter Gitter zu halten. Dan schraubt sich auch das Entlassungsgehalt in die höhe.

Fall Christian. Der Totschläger sitzt in Untersuchungshaft. Die Familienanwältin versucht unter allen Umständen den Mörder von Ch wegen Mordes für lange in das Gefängnis zu bringen.

Traurig aber wahr.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Mordfall Peter Lorenz. Die Beschuldigten sitzen immer noch in Higuey in Untersuchungshaft. Bringt der Staatsanwalt bis in zwei Wochen keinen Stichhaltigen Beweis muss sich der Richter entscheiden sie frei zu lassen. Mord ungesühnt. Aber so wie ich die Situation sehe erbringt der Fiscal sicher einen Funken von Beweis um die Beschuldigten weitere 6 Monate hinter Gitter zu halten. Dann schraubt sich auch das Entlassungsgehalt in die höhe.

Nun sind die Inhaftierten alle frei seit einigen Tagen. Natürlich, ja ihr wisst ja schon wie..........!!! Staatsanwaltschaft konnte keine neuen Beweise beibringen in der vom Gericht festgelegten Zeitspanne. Also Raus aus dem elendigen Resozialisierungsgefängnis in Ana Amuya in Higuey.

Der/ Die Mörder von P.Lorenz also nicht gefasst. Die fünf inhaftierten 6 Monate unschuldig im Loch.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Da hat es wahrscheinlich bei der Neugestaltung des Punktesystems einige selbständige Modifikationen ausgelöst.

Was es das Profil von Rene betrifft so bin ich überzeugt das sich da ein bestimmtes Familienmitglied hie und da einlockt. Ja das letzte mal im Dez. 2015