wo lebt es sich am besten ....in Rente

Diese Statistik wird wohl nicht mehr ganz stimmen. Ich verliere hier keine Worte über die Situation der Flüchtlingspolitik, sondern in Bezug zur DR.

Platz 62 für die RD. Und 2016??? Weiter fallend Richtung Platz 100? Vieles spricht dafür. Obwohl die heutige und auch wahrscheinlich zukünftige Regierung in zusammenarbeit mit der Landeszentralbank dauernd positive Berichte und Statistiken für einen Wirtschaftlichen Aufschwung veröffentlicht, verarmt der Mittelstand immer mehr. Geschweige den von den bereits Millionen von armen Bürgern.

Aufschwung findet nur in den Taschen der Verantwortlichen Politiker und Autoritäten statt, währenddessen der Rest Paso al Paso weiter das Hungertuch hält oder bereithalten muss. Preiserhöhungen für den täglich kargen Bedarf der Bevölkerung an Lebensmittel schraubt sich unaufhörlich nach oben. Grundnahrungsmittel erreichen wahrlich Astronomische Preise, da helfen nicht einmal mehr Offertas die wöchentlich durchgeführt werden.

Das kriminelle Wachstum gleicht dem der Preise der Kochbananen. Stetiger Anstieg. Die Regierung wechselt ständig Köpfe in verschiedenen Positionen aus. Bewirken??? tun sie nichts eher das Gegenteil ist der Fall.

Der Tourismus spült Milliarden von Dollars in Land. Stetig wachsend. Die Infrastruktur dazu??? Veraltet und verrottet still und leise vor sich hin. Ein Beispiel wäre die Stromversorgung, und deren veraltetes System. Neues??? Heutig modernes?? Weit gefehlt.

Umweltanliegen??? Lachhaft. Stetig auf absteigendem Ast. Medio Ambiente und angegliederte Abteilungen taugen nicht einmal zum in der Pfeife zu rauchen. Fast jeder Quadratzentimeter Erde/Boden dieses Landes sind verseucht. Abfalldeponien rauchen tagtäglich vor sich hin. Belasten Menschen, Tiere, Boden und Existenzen. Alles wird kurzerhand aus den fahrende Vehikeln geworfen, Plastik, Glas, usw, usv,

Und die Regierungen und die Behörden unserer Länder, sowie die sogenannten Industrieländer und Investoren buttern unaufhörlich Mittel in Sachwerten und haufenweise Geld in diese Unsägliche, Arrogante, Korrupte und Unfähige Regierung, wie unsereins Butter aufs Frühstücksbrot streicht.

Wohlbekomms und Willkommen in der Statisik 2016.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Futuro, Du hast in Deiner Liebenswürdigkeit viel vergessen. Die Korruption
      Das Medio Ambiente lässt Sansd und Kies aus Flüssen baggern,d ie Kiesel aus dem Meer bei Bahoruco.
      Man sieht zu beim Abholzen und Holzkohle produzieren.
      Man erlaubt Bauten an Hängen wo Erdrutsche vorprogrammiert sind.
      Haie dürfen gejagt werden (obwohl ich die vom Aussterben bedroht sind). Man rühmt sich der Pflege des Artenschutzes. Man lügt ohne rot zu werden.
      Und immer werden die Leute reicher (natürlich nicht das Volk, die Funktionäre und illegalen Geschäftemacher).
      Man ruiniert das Land...
      Aber dank 15 Jahre Steuerfreiheit kann man Investoren weiter locken! Da sind die Hotels abgeschrieben,d er Gewinn eingesackt. Und am Ende stehen hier Ruinen und eine zugerichtete Insel....
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Nun weilt Medina mit seiner Entourage in Paris an der Weltklimakonferenz. Für mich als einigermaßen "Humano normal" ist das wie ein Faustschlag ins Gesicht. Nein @suroeste ich habe das von Dir angeschnittene Problem von Medio Ambiente nicht vergessen zu posten. Warum??? Es gäbe ein ellenlanger Bericht.

Die Europäischen Länder und die Schweiz können sich mit ihrer Umweltpolitik noch so weit Einschränken. Gesamtheitlich nützt es nichts solange die Lateinamerikanischen Staaten, und die anderen Industriestaaten nur immer Versprechungen machen ändert es nie was an der Situation.

Es ist mehr als nur ein Witz das sich Medina in Frankreich aufhält und wahrscheinlich wie immer sein grosses Maul aufreißt aber im Land selber nichts ändert. Seine korrupten Schergen kassieren lieber ab, und drücken beide Augen zu. Und dieser leidige Showmen kassiert mit. Ich finde bald keine schändliche Ausdrücke mehr für diese Doppelmoralisten.

Aber das dümmliche Volk schreit wieder bis in den Mai für eine Wiederwahl von Medina und seinen Geldhäschern. Und das Land versinkt weiter im Morast sämtlicher Schandtaten die es überhaupt gibt.

Ja ich bin nur Gast in diesem eigentlich doch schönen Land, aber Dummheit und Arroganz vermiest einem das Lebens zusehends und immer mehr.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!