Direccion General De Tránsito Terrestre (DGTT)

Direccion General De Tránsito Terrestre (DGTT)

Endlich,!!! Es ist so weit. Ab dem 3. Februar 2015 eröffnet die Direccion General De Tránsito Terrestre (DGTT) ihr Büro zur Abgabe und Renovationen der Führerscheine. Die Geschäftsräume befinden sich im Multiplaza La Sirena am südlichen Eingang von Higuey.

https://www.google.com.do/maps/place/Cajeros+ATM/@18.6005848,-68.7154117,17z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x6d0f5ddd2e3b20ab?hl=de
      Images
      • DSC_1111 (1).jpg

488.76 kB, 1,500×843, viewed 83 times
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Wie steht es dieses Jahr mit der Revista? letztes Jahr wahr das eine leidige Sache, ich konnte mit Beziehungen eine in Barahona organisieren. In San Cristobal bekamen die Hirsche zwei mal ein Stapelchen Revistas die im Nu vergeben waren.
      Nun bin ich gespannt wenn es dieses Jahr wieder losgeht, habe bis jetzt noch nichts erfahren.

?( ?( Das wissen sie wohl selber noch nicht.

Ich gehe jedenfalls im ca. mitte Jahres auf die Banco Reserva bezahl meine Revista von 45 RD$. Stecke die Quittung in die Versicherungsmappe, und wenn sie den zum Sturm auf die Revista blasen bin ich bereit mit der Quittung, Kopie der Versicherung, und der der Matricula.

Das hält den wieder für 2 Jahre.

Leider ist das ein Thema wo sich jede Region ihr eigenes Süppchen kocht.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!