Für die RD ein Desastre
?? Ich müsste eigentlich auch traurig sein, den Schliesslich war/ist Kimberly Castill eine Higueyana. Aber wieso soll ich den triste sein. Sie kam ja weit bis zur Vorausscheidung am Mittwoch, dann war aus der Traum, und Ende.
Über die Schönheit lässt sich wohl streiten, ebenso über die Figur und die Proportionen. Für mich sicher eine Sympatische Person mit einer guten Figur, schon vor dem Start Ihrer Promotion in der RD. Aber halt wie alles hier, ist die Selbstüberschätzung ist halt ein Costumbre darum reicht es dann nicht zu mehr. Schön oder noch schöner, Dutzendgesichter bleiben halt Dutzendgesichter oder Typen, und somit auf der Strecke.
Aber nichts desto trotz sie hat es fast bis nach oben geschafft. Gratuliere.

Über die Schönheit lässt sich wohl streiten, ebenso über die Figur und die Proportionen. Für mich sicher eine Sympatische Person mit einer guten Figur, schon vor dem Start Ihrer Promotion in der RD. Aber halt wie alles hier, ist die Selbstüberschätzung ist halt ein Costumbre darum reicht es dann nicht zu mehr. Schön oder noch schöner, Dutzendgesichter bleiben halt Dutzendgesichter oder Typen, und somit auf der Strecke.
Aber nichts desto trotz sie hat es fast bis nach oben geschafft. Gratuliere.

Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!