Behandlung von Chikungunya

Vorsicht vor Vermeintlichem Wunderheilmittel MMS! - Chlordioxid ist kein Arztneimittel!

Zitat von:
      domreptotal.com/de/category/la…un-bei-chikungunya-fieber

"Viele Patienten schwören auf sogenannte MMS-Tropfen. Diese sind in der Dominikanischen Republik nicht zu bekommen. Vielleicht kann ein Leser hier weitere Infos posten (Kommentar bei FB-Eintrag)."

ARD-Kontraste schreibt zum Thema MMS:

"Ätzende Alternativmedizin - Das Geschäft mit dem "Wundermittel" MMS geht weiter!

Das Mittel "Miracle Mineral Supplement", kurz MMS - soll wahre Wunder bewirken. Dabei ist MMS eine aggressive Chemikalie, Chlordioxid, die auch zum Bleichen von Textilien eingesetzt wird.

Doch die Anhänger von MMS behaupten, es könne fast alle Krankheiten heilen - von Malaria bis hin zu Autismus bei Kindern. KONTRASTE zeigte in der vergangenen Sendung, wie Eltern ihren Kindern sogar Einläufe mit MMS machen.

Doch das führt zu gefährlichen Verätzungen. Trotzdem geht das Geschäft mit dem ätzenden "Wundermittel" einfach weiter.

Weil es keine Bundesbehörde gibt, die in solchen Fällen die Kontrolle und Überwachung übernimmt - kann die MMS-Szene unbemerkt von kommunalen Behörden agieren."

ARD-TV Bericht zu MMS:

ardmediathek.de/tv/Kontraste/%…d=22078200&bcastId=431796

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jarabacoa“ ()

@Jarabacoa
      Ich hab die Sendung Kontraste bei der ARD auch gesehen. War entsetzt was man da für Zeug handelt.
      Zu dem Thema UNSERIÖS passt der alte US-Greis.

Aber nun die andere Seite: Extrem viele Menschen haben gute Erfahrungen gemacht. Auch ALOE oder NONI sind ser gut. Nur kein Allheilmittel

Das eben ist das Problem. Die Verfechter loben über den Klee, die von der Pharmaindustrie abhängigen (fast alle, auch das TV) wettern dagegen.

Ich benutze für viele Dinge Wasserstoffperoxyd in 1,5 oder 3% Konzentration. Aber nicht das Zeug vom Friseur sondern food grade. Irre was man mit einfach WASSER + SAUERSTOFF machen kann! Nur wird auch das unterdrückt. Wäre doch ärgerlich wenn ein billiges Mittel rappzapp Nagelpilz behandelt wo Du teuer Canesten kaufen kannst. Per weisser Hautkrebs. Oder oder, ich hab viel an meinem Vater probiert. Erfolgreich. Nur nicht Alzheimer….
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

Wasserstoffperoxyd ist aber nicht das gleiche wie Natriumchlori(t) (MMS) und Natriumchlori(d)ist wieder was anderes

Wasserstoffperoxyd - in Spanisch "peroxido de hidrogeno" oder "aqua oxigenado" ist Medizin.

Habe ich auch im Haus 10%ige Lösung zum Desinfizieren von Wunden - ist auch Entzündungshemmend kann aber auch als Bleichmittel verwendet werden - ist in zu hoher Konzentration gefährlich da es Ätzend ist.

Also besser auch damit keinen Einlauf machen!

Miracle Mineral Supplement (MMS) - Erhebliche Gesundheitsgefahr

vz-nrw.de/mms

Miracle Mineral Supplement: Die chlorreichen Lügen

news.doccheck.com/de/48042/mir…ment-chlorreichen-luegen/

Es hat viele Charlatane die verkaufen alles was sich zu Geld machen lässt.
      Der MMS-Erfinder Jim Humble war lange bei Scientology - die Manipulation von Menschen dürfte ihm daher nicht fremd sein.

Brunk-System = Gott gegen Geld

Humble-System = Allesheilende Wunder-Medizin gegen Geld

:xcxcx
      Vorsicht! Du verwechselst dieses Wasserstoffperoxyd!

Da gibt es Unterschiede.
      Ja, es kann auch zur Desinfektion genommen werden. Ich wende es an 3% äusserlich
      und 1,5% innerlich (hilft bei chron. Schnupfen), ich inhaliere (3 PumpstÖsse mit Zerstäuber, einatmen)

Nur bekommst hier in der Apotheke kein FOOD GRADE
      Das ist eben lebensmittelecht.
      Was Du nennst, kannst nehmen zum Haare bleichen.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...