DOMREPTOTAL! NET oder COM?

DOMREPTOTAL! NET oder COM?

Liebe User, nun endlich, das Ende naht!

Wie schon so lange angekündigt kommen neue Dinge ins Spiel. Im Juni/Juli wird nun hart gearbeitet, damit hier Ordnung reinkommt (neue Software um diese Robot-Anmeldungen abzuschaffen) und Neustrukturierung.

Da seid IHR gefragt!

Was kann raus? Was soll rein?

Das alles geht zum Thema domreptotal.NET

Denn es gibt ein weiteres Domreptotal. Mit .COM

Diese Webseite befasst sich mit der Dominikanischen Republik. Berichte, Reportagen, Interviews, Fotos, News.
      Eben DOMREP TOTAL.
      Diese Seite hat natürlich Werbefenster. Irgendwie möchte man ja Geld verdienen. Doch Werbung bringt ja nicht viel Geld. Darum werde ich mir was anderes einfallen lassen für den Start.

Vielleicht vorweg: Abgesehen von einem Bereich (wie Google Adds) wo ich keinen EINFLUSS habe auf die Werbung habe, kommt auf diese Seite nur Werbung von Unternehmen / Firmen / Dienstleistungen die mir auch zusagt. Mit anderen Worten, für schwarze Schafe mache ich keine Werbung.
      Da nun der Werbepartner sagen wird: ja wie viele Klicks hat die Seite denn….und sonstige Dinge…die man am Anfang nicht beantworten kann (jedes Projekt muss mal anlaufen)
      werde ich die Werbefenster von August - Dezember gegen Naturalien anbieten.

Beispiel:
      Ein Hotel will werebn, oder eine Zimmervermietung …Werbung gibt es, für zB 2 Übernachtungen gratis.
      Ein Restaurant will Werbung machen …Werbung gibt es, für einen entsprechenden Gutschein
      Eine Autovermietung…1 Tag Auto gratis…
      usw.
      Natürlich sollten diese Naturalien 1 Jahr GÜLTIG sein - und übertragbar.

Denn:
      All das was ich an Angeboten habe kommt in eine Verlosung.
      Nun könnte es sein dass XYZ einen Restaurantgutschein aus Punta Cana gewinnt, aber in Puerto Palma wohnt und da nie hin kommt. So kann der Gewinner den Gutschein weitergeben.

Verstanden?

Die Besonderheit bei Domrep Total wird dann auch die Einführung einer Blacklist sein. Dieser Bereich ist ebenfalls bis Dezember gratis, dann jedoch nur noch Über einen kostenpflichtigen Zugang einsehbar.
      Die Blacklist wird stets erweitert…leider gibt es ja genug „krumme Hunde“

So, wie Ihr seht, bei mir fängt eine neue Zeit an.

Anregungen sin willkommen!
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Lese das jetzt zu mitternaechtlicher Stunde, da ist mein Denkvermoegen
      eher eingeschraenkt, daher erst mal kurze Antwort.
      Erst mal freue ich mich ueber Deine Ankuendigungen.
      Die Idee mit dem Anbieten der Werbefenster gegen Naturalien finde ich
      schon mal gut.
      Was kann raus? Was soll rein? >fragst Du.
      Darueber muss ich erst nachdenken, so auf Anhieb faellt mir nichts ein.
      Du schreibst : ...."aber in Puerto Palma wohnt und da nie hin kommt." Sicher meinst Du hier Puerto Plata?
      Es wäre vielleicht schön, wenn bekannte und lieb gewonnene Einrichtungen uns erhalten blieben!
      Mit fortschrittlichen Ergänzungen oder auch notwendige Veränderungen werden wir wohl leben müssen.
      Wenn schon mal diese unliebsamen und suspekten Anmeldungen kein Thema mehr sein werden.
      Auf jeden Fall kann man nun gespannt sein, was sich da so tun wird!
      ??? Keine Vorschläge für das Forum?

Wie man sieht, ich habe hier schon angefangen NEWS regelmässig zu posten.
      Auch die Berichte, es wird dann nachher rübergezogen zu domreptotal.com

Damit man schon was an INFOS und Berichten hat. Füllt sich ja nicht von alleine so eine Seite.

FREIWILLIGE Helfer sin willkommen!
      Es geht alles seinen karibischen Gang...