Was ist los mit der der Mitgliederanmeldung?

Was ist los mit der der Mitgliederanmeldung?

Hallo alle zusammen,
      viele ist sicher dem einen oder anderen schon aufgefallen, das wir hier in der letzten Zeit jeden Tag viele neue Mitgliederanmeldungen haben, was wirklich nichts mit dem Forum oder der Domrep zu tun hat.
      Ich gehe davon aus, das es alle Spam sind, weil jeder eine Webseite angehängt hat, mit der man wirklich nichts anfangen kann. Ich denke, das es von einem PC - Programm gesteuert wird, und dann automatisch angemeldet wird. Das ist auch ein Grund, das man bei vielen Webseiten bei Anmeldungen die verzerrten Zahlen oder Buchstaben wiedeholen muss, weil ein PC die nicht lesen kann,
      Ok, es stört vielleicht niemand, weil aber ich finde man sollte das Forum nicht dazu benutzen, irgendwelche Werbungen reinzutun, Gut wäre, wenn man, es machen wüprde wie in anderen Foren, wie z.B. im Cubaforum, dort wird wird erst mal geprüft ob er in die Gruppe kommt oder nicht ( wie bei Facebook auch ) und kann Stunden dauern, bis die Bestätigung kommt.
      Wir können aber unserem Administrator nicht zumuten, sich auch um diese Aufgaben zu kümmern und futuro01 ( ich bin dann mal weg ) im Moment sich eine Auszeit gönnt.