Bieten Vollzeitstelle als Friseurmeister (m/w) oder Stylisten (m/w)

Bieten Vollzeitstelle als Friseurmeister (m/w) oder Stylisten (m/w)

Nathalie's Salon in Bavaro/Punta Cana ist ein gepflegter, europäisch geführter Friseursalon mit internationalen Kunden aus mehr als 37 Nationen. Wir verarbeiten ausschließlich deutsche Qualitätsprodukte von Wella und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service von Schnitt-, Strähnen- und Färbetechniken bis hin zu Maniküre und Pediküre. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team (Vollzeit/Teilzeit) in Festanstellung oder auf Saisonbasis. Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Friseur (m/w) verfügen, zuverlässig, selbständig und sorgfältige Arbeiten und einen hohen Anspruch an Qualität und Service haben, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit kurzem Aussagefähigen Lebenslauf per E-Mail an juergenkuehl@web.de

Besuchen Sie unsere Internetseite unter nathaliessalon.com

Ich bin zwar traurig dass unser Hogy und Nicole so wenig schreiben, aber es gibt wichtigere Dinge.

So freue ich mich sehr dass die Beiden hier in Punta Cana Fuss gefasst haben mit ihren Vorhaben.
      Harte Arbeit = Erfolg. Das liest man doch gerne.

Also weiter so Ihr 2! Und schreibt mal wenn Zeit ist. Entspannen braucht man ja nicht, das Urlaubsland habt ihr doch jeden Tag vor der Nase :)
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Hola Suroeste,

danke schön, ja stimmt wir sind nicht zu oft hier aber ab und zu lesen wir was bei euch los ist ;)
      apropos ich heisse nicht nicole sondern Nathalie lol

Wir suchen eigentlich Jemand der partner mit mir machen möchte. Hier wie du weißt angestellt sind sehr schwierig. So wir möchten jemand mit vertrauen und ordnung, und sie oder er ist Professionnel Friseur. Ich hatte vor paar Woche eine sehr nett Friseurin aus Deutschland sie war paar wochen da und war so nett mir zu unterstürzen 1 tag, mann merkt man schon daß die Bayer nett sind ;) Vielleicht kommt sie hier für paar monaten bei mir zu arbeiten im Dezember mal sehen es wäre super weil in Hochsaison sind wir sehr beschäftigt. So ich wünsche dir was und bis bald

Liebe Grüsse

Nathalie
      Carpe Diem

ICH BIN KEIN TUSSI das klar ist ;-)