Adios y buena Suerte...............

Lubo, Don Pedro, Norbert, Utz, pepe6831, Suzuki und in einer Woche auch Birgit und SeoBenno.

Wer sich nicht an die einfachsten Regeln hält und die Profile nicht ausfüllt, und nur ein oder zweimal profitieren will der/die soll das doch irgendwo anders machen aber nicht hier bei uns.

Also auch wenn's Sonntag ist Licht aus und tschüss.....................................................
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!

Birgit und SeoBenno. Und weitere neun die seit Jahren nur eine Anmeldung gemacht haben und dann nie wieder hier waren. Langsam aber sicher wird ausgemistet.

Entschuldigung wir brauchen hier keine Blinden Passagiere.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Ja, wann geht das mal weiter? Beim durchschauen unserer Mitgliederliste ist mir aufgefallen, das einige User hier sich angemeldet haben, am gleichen Tag hier im Forum waren dann nie wieder. Bei einige liegt das schon ein halbes Jahrzehnt zurück. Was mir auch aufgefallen ist, das hier einige Supermoderatoren sind, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Ich denke, ein Forum ist dazu da, um sich auch auszutauschen. Wer sich nur informieren will, sollte einfach nur googeln, dafür gibt es andere Seiten. Ich würde den Vorschlag machen, alles was hier seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr geschrieben hat, der fliegt!
      Noch eins: ich finde es nicht soll toll, was sich im Moment gefetzt wird hier im Forum. Im September bin ich 6 Jahre hier und alle sind mir ins Herz gewachsen, fast wie eine große Familie, wobei noch dazukommt, das ich einige, die ich nur aus dem Forum kannte, auch schon persönlich besucht habe und es war immer recht lustig. Also, hab ich schon einige öfters besucht wie meine eigene Familie, wenn´s auch nur einmal gewesen war.
      Wenn jetzt oft geklagt wird, wegen der dortigen Situation, was an der " Mordküste " herrscht und einige darüber klagen, das es kein Zusammenhalt gibt wie bei den französischen oder italienischen " Residenten " kann ich das gut verstehen, wenn´s schon hier nicht klappt. Also, reißt euch mal zusammen, ok!
      ich denke,jetzt wird wieder ruhe einkehren.es ist nur schade,daß so wenig leute hier schreiben.bei 160,sind es gerade mal so um die 10%.
      alles wurde gesagt und jeder hat seine meinung kunt getan.also weiter hin,viel schöne zeit für euch alle und gute berichte für uns.

bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?
      @Berliner

Futuro half viel, wir haben vor allem ein Problem mit einem "Virus". Oder ROBOT nennt man es wohl auch. Da werden automatisiert User angemeldet...

Aber es gibt auch ANmeldungen - wie die eines angeblichen Antonio - der dann hier auf die primitivste Art Beschuldigungen ablässt. Auf das Niveau gehen wir gar nicht ein. Das kann man in Puerto Plata in einem Büro gegenüber dem Justizpalast pflegen. Hier bleiben wir sauber. wie DU schon sagtest: mit hoffentlich weiter guten Infos
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      gibt es eigentlich keine großen. Der erste ist, Asche über mein Haupt, die Faulheit. Dann gibt es viele Sachen wo ich nichts produktives zu schreiben kann (was ich besser finde als wie andere, die nur einen blöden Senf dazu geben und eigentlich nichts wissen oder einfach nur was Bla Bla mäßig schreiben wollen, bzw angreifen wollen, hier anwesende ausgeschlossen). Wenn ich etwas weiß, ob wichtig oder nicht, als Beispiel, Überfall von 2 Italiener in B. C., dann schreibe ich schon etwas dazu. Also gehöre ich zu den Wenigschreiber. Und ich glaube, so geht es vielen hier. Ich hatte ja schon mal gsagt ich wollte mich bessern, aber es hat bisher noch nicht geklappt, ist so wie mit den Rauchen aufhören. Klappt auch irgendwie nicht. Bin aber jeden Tag im Forum.
      Nun, um mal was zu posten müssen nicht gleich 2 Leichen vorzuweisen sein.
      Was dem Einen unwesentlich zu sein scheint, kann für andere eine interessante Info sein. Letztendlich kann man ja uninteressant erscheinende Beiträge, ohne auf den "Bedanken" Button zu klicken, übergehen. Eben daraus ist doch das Interesse am Beitrag zu erkennen. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt! Die Verfasser von Beiträgen sind ja nicht anonym und freuen sich bestimmt über eine gewisse Anerkennung.
      Ja, und schließlich lässt sich auch der innere Schweinehund, mal etwas oder auch öfters von sich hören zu lassen, überwinden!
      Zahlreichere Beiträge würden in jedem Fall das Forum beleben.
      Und eine Meinung hat doch jeder!