Nicht vergessen>>>>

Ich glaube in Deutschland wäre man froh wenn statt Sommerzeit endlich erst einmal der Frühling käme. Noch ist ja fieser Winter.

Abgesehen davon hat man nun festgestellt dass die Ersparnisse an Energie sich nicht auswirken.
      Was abends an Licht später eingeschaltet wird muss morgens eher angeschaltet werden.

DafÚr leiden Tiere und Menschen, denn die innere Uhr hat keinen Knopf zur Umstellung.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

Moderne Diktatur.............

Heinz schrieb:

EU reglementiert.

oder sehe ich das falsch?? Ich möchte ja nicht off Topic reisen, aber was wahr ist ist wahr. Die EU Diktatur sieht man jetzt ja wieder deutlich an einem weiteren Schlamassel mit Zypern. Die EU hat bei weitem das Ziel schon lange verfehlt. Der Krug geht schon lange nicht mehr bis zum Brunnen er ist schon lange gebrochen, und nicht mehr mit Leim zu reparieren.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Nun gut, die Sommerzeit gibt es schon seit 1980 und der Solidaritätszuschlag soll es ja auch nur 5 Jahre geben, mittlerweile sind es fast 23 Jahre.
      Schade ist nur, das wir " böse " deutsche an allen wieder Schuld sind, das heutenacht ein Staatsbankrott in Zypern gibt. Da sind wir ja wieder die böse Nazis, nur macht sich in Zypern keiner Gedanken darüber, wo das Geld herkommt, nämlich von den dummen, und das ist das arbeitende Volk.
      Sollten sie doch das Geld der Russen auf ihrer Insel beschlagnahmen, ist ja auch alles ergaunert!
      na dann gehn wir weiter OFF TOPIC

Schwarz - sind die Kirchenmänner, auf welch dunkle Knabenlöchlein die nun wieder stehen...

Eins jedenfalls ist mir an der Schweiz sympathisch, ich sage es immer wieder: Volksabstimmung

In D ?
      Da wird betimmt.
      Am Ende ist mir aber wieder der karibische KuddelMuddel lieber als die EU-Politik.

Obwohl der Gedanke Residencia mich hier auf die Palme bringt
      Schikanen auch hier. Aber immer noch viel Freiheiten....
      Es geht alles seinen karibischen Gang...