Schlange in unserem Garten

Schlange in unserem Garten

Hier ein eindrucksvolles Video, wo eine Schlange in unserem Garten innerhalb weniger Minuten eine Kroete verputzt. Leider mit Handycam gefilmt, daher ist die Qualitaet nicht so toll. Die Schlange lebt uebrigens, ich habe sie nach ihrer Fressaktion in einen Eimer gepackt und an sicherem Ort ausgesetzt.Verschiedene Nachbarn standen schon mit der Machete parat.
      facebook.com/photo.php?v=14781…4143219843&type=2&theater
      @Heinz

Man kann nie wissen. Ursprünglich gab es auf der Insel Hispaniola keinerlei gefährliche Schlangen.
      Keine todbringende Giftschlange, keine Würgeschlange.

ALlerdings sagen einige sie hätten hier schon gr. Würgeschlangen gesehen. Man weiss ja nie, ist es die Phantasie oder hat da wer mal ne Schlange heimlich ins Land geholt?

Jedenfalls hab ich mehr Schiss vor dem Hunderfüssler als vor Schlangen. Und die Taranteln kriegen von mir auch die Machete zu spüren wenn ich sie kriege.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

Taranteln schrecken Ungeziefer bishin zur Menschengroesse ab.

Auch Taranteln sind bei mir sicher, weil sie Ungeziefer und selbst kleine Maeuse vertilgen. Ausserdem haben die Dominikaner eine Riesenangst vor diesen possierlichen Tieren. Letztens sass eine an der Wand neben meiner Eingangstuer und siehe da, niemand wagte sich auch nur in die Naehe meines Hauses.

RE: Taranteln schrecken Ungeziefer bishin zur Menschengroesse ab.

elimae wrote:

Ausserdem haben die Dominikaner eine Riesenangst vor diesen possierlichen Tieren. Letztens sass eine an der Wand neben meiner Eingangstuer und siehe da, niemand wagte sich auch nur in die Naehe meines Hauses.

So eine nette Tarantel ist dann ja besser als sämtliches Wachpersonal. :D
      Tja das mag alles sein, aber ich mag keine Viecher die so eklig rumkrabbeln.

Und wenn sie mal beissen soll es auch schmerzen. Also schlag ich besser zu bevor das Vieh beisst.
      Auch wenn es immer heisst Spinnen rennen dann weg.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...