Giveaway of the Day - Advanced Registry Doctor Pro 9.4

Giveaway of the Day - Advanced Registry Doctor Pro 9.4

Verbliebene Giveaway Zeit: 20 Stunden 30 Minuten

Advanced Registry Doctor Pro scannt euer System auf Fehler – dieses schlaue Programm kann viele Registry-Probleme diagnostizieren und lösen und damit möglichen Funktionsstörungen und Abstürzen vorbeugen. Die Leistung eures PCs wird signifikant verbessert.

Ihr findet auch weitere Freebies auf der Seite wie z.B.

Jeden Tag bietet die Webseite Software-Titel als Giveway des Tages an. Die Software ist 24 Stunden lang (oder länger, falls mit dem Herausgeber vereinbart) für den Download verfügbar – absolut kostenlos. Kein Trial, keine eingeschränkte Version – sondern ein legal registriertes, voll funktionsfähiges Programm (außer den in den AGB’s erwähnten Einschränkungen).

Hier ist der Link:

de.giveawayoftheday.com/

Gruß
      Juergen

Eine der gravierenden Einschränkungen ist wohl ....

dass es NUR innerhalb dieser 24 Stunden installiert werden kann und dann NIE mehr.

Als Computerfreak kann man das zwar mit z.B. Virtualbox umgehen was dann aber in der Bedienung etwas umständlicher wird.

Diese Aktion habe ich nur einmal angenommen. Das Programm war tatsächlich eine Vollversion und konnte Bildteile (unerwünschte Personen, Leitungen, Lichtmasten etc.) aus den Bildern entfernen.

Im übrigen:

Lasst die Finger von der Registry, das bringt doch eh kaum was und wenn man nicht wirklich weiß, was man tut, wird das Teil möglicherweise noch langsamer.

Das ist im Gegensatz zu Erdinger Pikantus 1000x gefährlicher .....
      Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
      @Agricola

Klar, ist was für die Experten.

Auf der Webseit werden alle jemals angebotenen Programme zum Download vorgehalten. Darunter sind auch Programme für Backp. Fotobearbeitung etc.

Und das mit dem Erdinger ist abhängig von der getrunkenen Menge auch nicht so ohne. ;)

Gruß
      Juergen

Versteh ich nicht ....

@Hogy

Auch wenn die Programme der Vergangenheit aufgeführt sind, was hilft´s wenn man sie nicht mehr installieren kann. Es ist also doch sinnlos das runterzuladen.

@Nathalie

Das war keine Kritik....

Für uns Bayern gehört der Pikantus zu den speziellen Grundnahrungsmitteln und wird allgemein als "minder gefährlich" eingestuft. Wie z.B. Brot, von dem man normalerweise ja auch nicht 4 Wecken auf einmal isst.

Dennoch, lass dir´s schmecken, in Maßen ist´s völlig ungefährlich.
      @agricola

ich war 18 Jahren in Bayern und sogar da meine Deutsch gelernt, habe französisch und Bayrisch accent lange gehabt, bis ich bei die Preusse ausgewandert bin.
      lol

Ich liebe Bayern und habe immer noch Kontakt drüben. jo mei ! :kxcy

apropos ich habe es nicht als kritik angesehen :xyst
      Carpe Diem

ICH BIN KEIN TUSSI das klar ist ;-)

No hay problema....

Im Grunde finde ich Computertipps im Forum schon angebracht und hoffe, dass der eine oder andere davon profitiert. Für mich ist es halt ärgerlich, wenn der PC abschmiert und die ganzen mühevoll gesammelten "liebggewonnenen" Utilitys im Nirvana verschwinden. Von daher finde ich diese Art der Werbung pure Augenwischerei. Wie´s auch sei, wir sollen denen das Zeugs ja für teures Geld abkaufen, nur darum geht´s.