Günstig ONE WAY DomRep-Europa buchen

Komische Preisberechnungen.........

zum Beispiel Nach Zürich bezahle ich rund 40 CHF mehr aus PUJ, als wenn ich von POP abfliege.
      Ein Flug nach Oestereich, also weiter als Zürich ist billiger.

Da versteh einer die Fluggesellschaften.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Futuro, geht ja nicht nach Logik.
      ANgebot und NAchfrage....
      In die Schweiz wollen viele - abzocken
      Wer will zu SChluchtenscheissern? Also Angebot

ABer paradox: Mexiko ist auch weiter von D oder BRasilien als RD. Und billiger, wie auch USA.
      Hier ist es wieder Logik, da drüben kann man viel billiger auftanken...

Wir sind hier halt im Bananenland. Essen wir mehr Platanaos, dann machen wir uns weniger Gedanken.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      Ich bin über dieses Posting gestolpert und möchte mit meinem Beitrag auf eine interessante Flug-Suchmaschine hinweisen. Die Webseite heißt

swoodoo.com/de/powersearch

und bietet eine monatliche bzw. Jahres-Vorschau auf alle aktuellen Flugpreise an. Für diejenigen unter Euch, die zu keinem festen Zeitpunkt nach Deutschland fliegen wollen und sich stattdessen den Reisetermin nach dem günstigsten Flug ausrichten können kann ich die Seite nur wärmstens empfehlen. Hier ein Snapshot:

Gruß
      Juergen

PS. Das Bild ist knapp 50KB groß und sollte sich noch innerhalb der Forenregeln bewegen ;)

Danke an Hogy

Und nochmals an Futuro.
      Es ist immer eine Frage der Auslastungen und viele Dinge entziehen sich auch unserem Wissen.

Hier wissen wir zB dass in der DomRep die Flugbenzinpreise mit die höchsten der Karibik und Lateinamerikas sind.
      Womit klar ist dass es hier ne Menge Stop-Over Flights gibt, man kann eben woanders günstiger tanken.

Und die USA oder BRasilien liegen weiter weg, aber von D günstiger anzufliegen oftmals als unser Inselchen.
      Vielleicht bietet man Austri so günstig an damit da überhaupt jemand mal hinfliegt :vtsf
      Ok - Scherz beiseite.

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Simone Beule. Unter diesem Namen zu findne iN Facebook, sie btreibt das Reisebüro 34Sonnenschein.de

Kann ich nur empfehlen.
      Es geht alles seinen karibischen Gang...