wer wartet seit monaten genau wie wir auf seine persönlichen sachen !

wer wartet seit monaten genau wie wir auf seine persönlichen sachen !

:ysxc

vieleicht finden wir hier leute,die auch wie wir,seit märz auf unsere persönlichen sachen warten.haben unsere umzugskartons mit cayena verschickt.wir sind der verzweifelung nah.der container steht seit juni in belgien ,aber wir bekommen die sachen nicht,da der container von cayena nicht bezahlt wurde.also kann sich ja jeder ausrechnen,wieviel standgebühren bis jetzt in belgien angefallen sind.in den umzugskartons ist unser leben,da jedes foto was wir besitzten dort drin ist.

so geht es uns und meiner tochter.meine enkel weinen jeden tag,da ihre ganzen spielsachen dort drin sind.

da angeblich 16 leute etwas in diesen container haben,vieleicht finden wir hier von denen jemanden.

Gruss Rosi !

(nicht wundern das ich mit janine angemeldet bin.ich war schon einmal mit rosi angemeldet,ging aber einfach nicht mehr.)

Er hat...........

schlichtweg keine Kohle um das auslösen zu bezahlen.

Er kann ja hier schon seine Biercontainer nicht auf einmal auslösen. Ich frage mich dauernd wo diese/r Gesellschaft und XS mit seinem Geld hingeht.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      @Futuro
      Nun, seinen Laden in Bavaro muss er schon fast fluchtartig verlassen haben.
      Samstag noch BBQ, am Montag alles weg. Oder bei einem anderen Deutschen dort in der Plaza zum Verkauf...
      Dabei lief das BBQ gut, immer mehr Gäste, Straße zugeparkt...
      nur mit 250 RD$ kann man eben nicht verdienen. Personal, Miete, Strom...so geht es halt nicht.

Drum sagen ja Landes (XS) Kenner: Schön wenn er was hat. Aber rechne nie fest damit und mach keine Geschäfte!

Nun bleibt die Frage: wie lange noch der Biergarten? Sollte ja mal groß gesponsort werden von Erdinger. SIeht man nix von.

Was Janine angeht: Es gibt mehrere die da warten.
      Reaktion seitens Cayena auch wie immer: Keine.

Erinnern wir uns an den netten Mann der sein Moped hier einführte. Monate wartete er. Nun denn. Janine, wenn die Spielsachen bei Deinen Enkeln ankommen sind sie vielleicht schon zu alt dafür.

Ich warte noch . . . wo ist eigentlich Rocker???
      Es geht alles seinen karibischen Gang...

Es gibt ein Sprichwort....

WER NICHT'S WIRD, WIRD WIRT

In der Praxis wird das viel umgesetzt. Gescheiterte Existenzen haben das Gefühl, Bier und Essen verkaufen das ist das einfachste auf dem Weg zum Reichtum.

Weit gefehlt!!! Präsenzstunden ohne ende. Dem Alkohol widerstehen, Familie in Einklang halten etc, usw. Wie soll das gehen bei Unwissenden, Arroganten, gescheiterten in sinem ex Beruf???? Klar Ausnahmen gibt es überall.
      Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die saufen wie dein Vater!
      Mir ist ein weiterer Fall bekannt. Meister Xaver hebt nicht ab (Telefon).
      Diese Manieren kennt man auch aus vorherigen Berichten.

Antwort auf Mails? Rosi, wie sieht es aus? Sicher kommt da auch nichts - wäre ein Wunder. Der Herr hüllt sich immer gern in Schweigen und Ausflüchte.

Warum kann mannicht ganz einfach die Wahrheit sagen und dann kapieren es die Kunden!

Und Rosi: hättet Ihr hier vorher gelesen hättet ihr sicher auch einen anderen Weg gewählt.
      Als mein Bekannter hier seinen Abschied gab und sagte er siedelt zurück mit Cayena - da sagte ich nur "Viel Glück". Ich kenne jemanden der nur Ärger hatte und hätte es Dir nicht empfohlen. Er meinte, XS mache einen guten EIndruck. Tja......

Was ist ein guter Geschäftsmann???

Also XS ist das Beispiel wie man(n) Frau es nicht machen sollte. Die Frage drängt sich mir auf wie lange wird XS noch seine beiden Adressen in SD am Malecon aufrechterhalten können.
      Mit warmem Bier, und fettigem Essen das man sogar Magenkoliken bekommt. (Luzius ich hoffe ich habe das richtig interpretiert). Nicht nur weil es nur fettig ist sondern auch altes Oel ist, und wahrscheinlich die Pommes wie die Schnitzel und Tostones im gleichen Oel dahin schwimmen.

Ich könnt k.....!
      Nun Koliken oist das eine - Scheisserei das andere was zuviel Fett machen kann. Und dann hat es da nur eklige Klos an der Erdinger Bierbude.
      Aber machen wir uns keine Gedanken.

Xaver ist gut! Er findet immer neue Partner! Das muss ihm erstmal wer nachmachen. Und er findet immer welche die Geld haben.
      Also bitte! Auch ne Leistung. Muss man doch anerkennen.

Zumindest sein Supermarkt ist ok und das Fleisch- Wurstangebot war noch nie so gut. Fast könnte man wieder reinfallen und glauebn es geht nun endlich voran. Aber wie sagte mir jemand: Xaver braucht keiner kaputt reden oder schreiben, der macht es sich selbst kaputt. Man muss nur warten können.
      Schade eigentlich. Denn manche Idee war gut. Es fehlt die Kontinuität.