Saudi Arabien ist ein Paradies!

Saudi Arabien ist ein Paradies!

Warum?
      Nun, da gibt es ein Gesetz das wirklich einmalig ist in der gesamten WElt!

Frauen dürfen nicht Auto fahren!

Und nun wollen sie (die Frauen) das Recht erkämpfen! :icqy
      Saudi Arabien Petition

Der letzte schöne Ort... bald wohl auch Vergangenheit.
      :vtsf

So, und bevor nun Frauenmich beschimpfen, ich hab Euch schliesslich den Link gegeben für die Petition, da könnt ihr ja abstimmen und des Mannes Traumland vernichten :xyst
      Es geht alles seinen karibischen Gang...
      @Romi

Also beim "Einparken" sehe ich da keinen Unterschied d231xy
      Und die Europäerinnen haben ne Fluppe in der Hand...

Nene, Frauen gehören an den Herd
      Der HErd gehört in die Küche
      Die Küche gehört in den Keller
      und der Keller unter Wasser gesetzt.

...so und nu guck ich Sportschau, mit Chips und Bier und hab Ruhe :xyst

(wundert sich noch wer warum ich Junggeselle bin :vtsf )
      Ich bin wieder Junggeselle...leider - denn meine Frau konnte nicht Auto fahren. Da lag also nicht das Problem.
      Und da wir hier keine Keller haben (dennoch genug Grundfeuchtigkeit in den Mauern) war es wohl meine Schuld.
      Nun denn, man lernt ja, nur leider findet man selten auch wieder eine gute Frau

Ansonsten, ein bischen Spass muss ja sein. Leider haben die Frauen nix auf Lager gegen uns Männer. Woran das wohl liegne mag?

Ach ja, klar! :dst Siehe Bibel: wir sind die von Gott geschaffenen Geschöpfe...

Adam ist einsam im Paradies. Er geht zu Gott und sagt: was muss ich Dir geben, damit ich nicht allein bin?
      Darauf spricht Gott zu Adam: Nun, alles was Du doppelt hast, davon hätte ich gern die Hälfte, also ein Ohr, ein Auge, eine Hirnhälfte, einen Arm....usw.
      Adam überlegt und fragt: Ok Gott, und was krieg ich für ne Rippe?

Somit wissen wir also warum es keine vollkommenen Geschöpfe wurden :tfft
      Da die meisten dominikanischen autofahrerinnen einen führerschein haben und in der fahrschule sogar die regeln gelernt haben, fahren sie in der regel meistens viel besser als die machos.

PS das nicht gleich wieder ein dummer spruch kommt, wie: Ja in der REGEL. Also ich meine nicht die Tage der menstruation.

PS PS Und zu den frauen muss ich noch anmerken, ein jeder bekommt den partner, den er verdient hat. Wenn es immer wieder probleme in der partnerschaft gibt, sollte man(n) sich mal an die eigene nase fassen und nach dem WARUM fragen?
      Also ich muß auch sagen, Frauen fahren nicht schlechter! Ich musste mich auch mal einer bei nem Kartrennen geschlagen geben, von daher Hut ab.
      Viel schlimmer finde ich die jungen Bübchen die von Tuten und blasen keine Ahnung haben aber mit ihrer Karre nen grossen Max machen wollen. Das Ende vom Lied sehe ich auch hier zur genüge in Form von Kreuzen am Straßenrand. Das schlimme dabei diese Idioten nehmen meisst noch unschuldige mit ins Grab!
      Es ist noch nicht allzulange her, da haben mich 2 solcher Bengelchen auf ner geraden Überholt (jaja da kann ja auch jeder schnell fahren). Tja, dann kam ne Kurve und ich war wieder dran. Dann wollten sie es mir zeigen! Und es kam die nächste Kurve und sie verabschiedeten sich in den Wald. Was für trottel, aber auch die herbeigerufene Polizei hatte ihren Spaß. Der Beifahrer hatte sich ein paar Pillen eingeworfen und bei seiner dummheit auch noch welche dabei und der Fahrer wurde eh gesucht. Von daher ich gratuliere den Deppen :ghtsf

Die 2. Gattung, die mir komplett auf den Sack geht ist die Generation 65+x mit Wackeldackel auf der Ablage. Aber auch hier gibts Ausnahmen.

LG Viper