DELI SWISS by Walter Kleinert - Gourmet Restaurant mit dem besten Weinkeller im Land!

DELI SWISS by Walter Kleinert - Gourmet Restaurant mit dem besten Weinkeller im Land!

Ich esse gerne, gut und auch viel. Beim Trinken gilt es auch.
      Ein Freund erzaehlte mir vom Deli Swiss in Guyacanes.
      Auf meinem Weg von Bavaro machte ich dann einen Stopp. Und wurde mehrfach sehr positiv ueberrascht.
      Es gab sehr gut und reichlich zu essen.
      Der Gastgeber Walter Kleinert ein sehr netter und sympathischer Zeitgenosse und ein wandelndes Weinlexikon.
      Im Deli Swiss hat man ein Plaetzchen an der Sonne auf der Aussenterasse (natuerlich mit Sonnenschirmen bestueckt), oder man sitzt im klimatisierten Innenbereich.
      Wo auch immer man sich niederlaesst, man wird hervorragend bedient. Man merkt sofort, hier hat der Chef sein Personal wirklich gut geschult.
      Selbst die Toiletten, fuer mich ein wichtiger Punkt beim Restaurantbesuch, sind sehr huebsch dekoriert und sauber. Kann man von vielen anderen Lokalen leider oft nicht sagen.
      Es gibt nur einen Minuspunkt, naemlich dafuer, dass Guayacanes so weit entfernt ist von Jarabacoa. Aber dafuer kann Walter Kleinert nix.
      Es ist ein tolles Lokal
      hier gehts zum Bericht
      Es geht alles seinen karibischen Gang...