Search Results

Search results 1-20 of 26.

Fahrrad

Harry - - Zu kaufen gesucht

Ein Fahrrad für 3000.- Euro ? fährt das von alleine, Perpetuum mobile? Ich habe neulich ein Sportfahrrad geerbt, hat angeblich auch mal 1500 DM gekostet. ich finde sieht aus wie ein Fahrrad und treten muss man auch noch. ich glaube für die DR sind Fahrräder, die hier schon als "alte Drahtesel" gelten genau richtig. wenn die geklaut werden wirds nicht ein so grosser Verlust im Geldbeutel. Wenn man mit gebrauchten Fahrrädern dort etwas verdienen könnte suche ich einen Partner. Ein Seecontainer mit…

GOOGLE ROUTENPLANER

Harry - - Humor und Unterhaltung

na endlich ist er da !! für menschen mit flugangst eine echte alternative nur zwei wochen urlaub sind dann eventuell ein bisschen zu wenig.

aldi bier

ja das stimmt wohl, was einen nicht umbringt macht einen härter, soweit, dass ich beim bier auf den cent schauen muss, wegen der täglichen kosummenge oder so, bin ich noch nicht. zurzeit ist das verbrauchslevel eher gering und ich habe mir den stolz bewahrt hasseröder pils zu geniessen. aber letztendlich hst du recht, man gewöhnt sich an allem auch am aldi pils. gruss harry

ALDI informiert!!!

bei "feinkost-Aldi" gibts viele gute sachen, auch die qualität ist nicht schlecht . aber das Bier ist schlichtweg schei....... wenn ich mir schon eine dröhnen will dann bitte aber auch mit etwas niveau. dann haben die kopfschmerzen an nächsten tag wenigstens >stil<.

Alte Tradition?!

Harry - - Aus der Presse

mit christlichem glauben kann das nichts zu tun haben weil: für mich ist das R U H E S T Ö R U N G. aber trotzdem, schöner brauch solange ich hier bin. für dich tut es mir leid.

Auswandern leicht gemacht

Ich komme in den nächsten vier Jahren als Urlauber und werde mit den Eigenheiten leben können. Danach bin ich Rentner und hoffentlich noch in der Lage die schöne Sorglosigkeit als solcher in einem schönen Land zu geniessen. Meine Anfälle, wegen Unzulänglichkeiten anderer wie ein HB-Männchen in die Luft zu gehen, werden schon seltener. Als ordnungsgewohnter Deutscher mit der Mentalität von Dominicanern klar zu kommen ohne "abzusacken" wäre ein Ziel auf dem Weg . Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hilfe, es weihnachtet!

Und dann kommt noch der Weihnachtsmann ins Spiel, schüttelt im Wind der Hubschrauberrotoren seine weisse Haarpracht und sagt: ........und die Frisur hält....

Platzverweis

Nach eingehender Studie des Video komme ich als Laie zu folgendem Ergebnis: Der Schiedrichter war Dominicaner und von der gegnerischen Mannschaft des Angreifer bestochen. Der Fan war vom Schiedsrichter engagiert.

Extrawurst zu Weihnachten

Tina Bartsch-Levin hat einen wirklich schweren Posten. Als Leiter der Z A F A S in unserer Behörde kann ich ein Lied davon singen. Z A F A S bedeutet übrigens: Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiss !!

Der Begriff " Kalt" und was ist eigentlich kalt ist meiner Meinung nach relativ. Ein Grad Minus in Santo Domingo ist für die Leute dort relativ kalt für einen (Wasch)Lappen vermutlich nicht so sehr. Mein Hobby treibt mich in meiner Freizeit für ca. 3 bis 4 Stunden extra nach draussen, bei jedem Wetter. Das ist 1. eine Frage der Kleidung und 2. der persönlichen Einstellung. Meine Frau bereitet sich zurzeit auf den DR-besuch vor und bleibt lieber am warmen Kamin. Das ist auch gut so, nicht dass si…

Auswandern

Nachdem ich seit ca. einem Jahr aufmerksamer Leser dieses Forum bin und auf diese Weise einiges über das Land und seine Bewohner erfahren habe bin ich zu einem Entschluss gekommen: Uraub dort ja, dorthin auswandern nein !! Ich kann zwar auf viele Dinge, die mir hier lieb und teuer sind verzichten (Vorfahrt und ähnliche unwichtige Nebensächlichkeiten) und mich in sehr vielen Dingen auch anpassen. hätte aber ganz erhebliche Probleme mit anderen Tugenden der Dominikaner. Also ein paar Monate dort w…

Immer wieder SEX

Unterschiede: Der Italiener: Redet vorher wie wild, fuchtelt vorher mit den Händen wie verückt, Zappelt während dessen hektisch herum und liegt danach stundenlang im Koma Der Spanier: Betört sie mit blumigen Sprüchen nimmt danach eine bedeutende Pose ein, stampft dreimal mit dem Fuss auf und ruft : ole' Der Franzose: Trägt Gedichte vor, wischt sich danach den Lippen- stift vom .... und grinst noch lange vor sich hin. Der Deutsche: Zieht sich danach an und geht mürrisch nach hause zu seiner Frau

Ach jaaaaa...... Schööööön. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld und; ich kann immer noch kein Spanisch

Na, wegen BLA, BLA, BLA

Na sowas

Ha, ha, ha, nicht schlecht, da hab ich auch einen : Ein 25 jähriger kommt in die Apotheke und beschwert sich über die Kondome, die er letztlich dort gekauft hatte. sie seien undicht, verurschten Juckreiz und leiern während des Sex aus. Dies hört ein 80 Jähriger der ebenfalls in der Apotheke ist und er beschwert sich auch: Ja, und ausserdem knicken die immer um !!!

Strom

Harry - - Aus der Presse

Da kann man nur hoffen, dass man die 320 Mille nicht von den 800 Mille für die Armen abzieht. Für die, die Weihnachten gern bei Kerzenlicht feiern: Lieber mit Wachskerzen eindecken !

heiliges ....

Bier und Frauen sind zwei Dinge, Da ihr Frauen ja immer behauptet, wir Männer könnten n i c h t zwei oder mehrere Dinge zur gleichen Zeit machen könnten wir ja 'mal versuchen, zunächst auf die Frauen zu verzichten. Wenn das klappt kann man das Projekt ja stoppen.

Bier

@ suroeste Stimmt auffallend, harry .... hab ich schon oft gehört, nehm ich mit einem Lächeln. Aber sich selbst eine Woche Entzug auferlegen grenzt ja schon fast an Selbstverstümmelung. Und: das mit dem Äh? versuche ich auch mal. @ Silke Ich glaube jetzt biste erwachsen @ Marion ist bestimmt schon auf dem Sofa; ohne aktuellen Grund

Kundschaftsdenken

@ suroeste Nur mal so nebenbei: Was Du bisher nicht wissen konntest ist, dass ich nicht KOK sondern POK bin, also bei der uniformierten Truppe, der "richtigen" Polizei. Das behaupten die Kollegen von der Kripo von sich auch, dass sie die r i c h t i g e Polizei seien; ha ha. Jedr leistet in seinem Bereich gute und erfolgreiche Arbeit und das Miteinander klappt. Ansonsten lege ich keinen Wert auf irgendeine bestimte Anrede. Am liebsten ist mir kumpliges DU. Gruss Harry

20 Tips

Harry - - Reportagen zum Thema Land und Leute

@ Silke Sofort erweitern, für marion ! Eilt !!