Search Results

Search results 1-9 of 9.

nachdem immer wieder über die ärzte hier schlecht geurteilt wird.möchte ich einmal über meine erfahrungen, die durchweg positiv wahren berichten. bei meinem schweren verkehrsunfall wurde ich in der klinik padre fatino la vega behandelt: meine beine wurden geröngt, mein arm genäht, mein nacken wurde geröngt und ich bekam eine schmerzstillende spritze. bei meiner frau wurde die gleiche untersuchung gemacht und sie bekam eine spritze für ihren schock. dies alles nachts gegen 23 uhr. für die ganzen …

@lucius, ich kenne die gepflogenheiten des landes. dass es etwas in den kliniken kostet ist mir klar, nur die sauberkeit einer klinik hat sicher nichts mit kranken menschen zu tun. auch in deutschland bekommst du nichts geschenkt, aber mir geht es gegen den strich wenn man ein kind so behandelt. deinen letzten satz, schmeiss ihn vor die kliniktür, werde ich nicht annehmen. bin zwar kein arzt aber für mich zählt immer noch der mensch,egal welche nationalität.

@suroeste, in diese klinik gehst du bestimmt nur wenn es keine andere mehr gibt. es war hospital publico, bei dem schmutz und den zuständen, sterbe ich lieber.

@suroeste, habe noch höflich geschrieben, die worte die ich in der klinik gebraucht habe kann ich hier nicht wiederholen. es ging fast soweit dass sie die pn holen wollten. sie waren nicht mal in der lage dem kind wenigstens eine schiene anzubringen, auch diese gab es nicht. man versorgte den jungen mit einem einfachen verband.

heute abend gegen 21uhr kam eine arme frau aus der nachbarschaft zu uns und bittete um hilfe. folgendes war passiert, ihr sohn mit 9 jahren hat sich am abend beim spielen den arm gebrochen. sie fuhr in das hospital nach la vega, bei der röntgenuntersuchung man stellte fest das der unterarm gebrochen war. man schickte die frau mit ihrem sohn nachhause, sie sollte einen gipsverband kaufen und wieder kommen. wir haben der frau geholfen,einen gipsverband gekauft und sind mit ihr gegen 21 uhr in das …

Quote: “ Wie viel Kinder kommen denn im angeprangerten Vatikan zur Welt? Nach meinem Stand müsste der Vatikan das Land mit der geringsten Geburtenrate sein. ”@cibao, dies mag richtig sein, auch wenn es wenige sind, ein kind mit 12 jahren zum sex freigeben ist schon ein starkes stück. was die suspendierung und entfernen betrifft ist es ein unterschied, richtig. aber eine suspendierung, wie im fall drewermann erfolgte diese 2x, dient meist immer dazu,dass der betreffende, sein amt aufgibt. wie sch…

Quote: “ Wenn man halbwegs seriös sich diesen Thema nähern möchte, dann müsste man als erstes fragen, seit wann existiert diese Regelung mit dem 12.Lebensjahr. Und offensichtlich hat man keinen Handlungsbedarf gesehen weil es einfach in diesen Staat keine Kinder gibt die unter dieser Grenze sind.”@cibao, entschuldige aber die obige aussage verstehe ich nicht. kommen in diesen staaten die kinder mit über 12 jahren auf die welt ? zu dem thema auch ich bin aus diesem verein, schon vor jahren ausget…

Geburtstagswünsche...........

vegano - - Der Freudenhüpfer

Quote: “ geschenke.jpg”alles gute zum geburtstag wünscht dir vegano

@suroeste wie war. die mentalität hier ist das schnelle geld kassieren, der kunde zählt nicht. kommt ein ausländisches unternehmen und investiert, hat man schnell argumente an der hand, was das unternehmen scheitert lässt. das problem ist dass an den meisten größeren unternehmen politiker oder deren freunde beteiliegt sind und die regeln es dass der investor ordentlich bezahlt und seine kalkulation nicht mehr stimmt, oder er schliesst wieder seinen betrieb. IKEA ist keine große gefahr für das la…