Search Results

Search results 1-9 of 9.

nachdem immer wieder über die ärzte hier schlecht geurteilt wird.möchte ich einmal über meine erfahrungen, die durchweg positiv wahren berichten. bei meinem schweren verkehrsunfall wurde ich in der klinik padre fatino la vega behandelt: meine beine wurden geröngt, mein arm genäht, mein nacken wurde geröngt und ich bekam eine schmerzstillende spritze. bei meiner frau wurde die gleiche untersuchung gemacht und sie bekam eine spritze für ihren schock. dies alles nachts gegen 23 uhr. für die ganzen …

@lucius, ich kenne die gepflogenheiten des landes. dass es etwas in den kliniken kostet ist mir klar, nur die sauberkeit einer klinik hat sicher nichts mit kranken menschen zu tun. auch in deutschland bekommst du nichts geschenkt, aber mir geht es gegen den strich wenn man ein kind so behandelt. deinen letzten satz, schmeiss ihn vor die kliniktür, werde ich nicht annehmen. bin zwar kein arzt aber für mich zählt immer noch der mensch,egal welche nationalität.

@suroeste, in diese klinik gehst du bestimmt nur wenn es keine andere mehr gibt. es war hospital publico, bei dem schmutz und den zuständen, sterbe ich lieber.

@suroeste, habe noch höflich geschrieben, die worte die ich in der klinik gebraucht habe kann ich hier nicht wiederholen. es ging fast soweit dass sie die pn holen wollten. sie waren nicht mal in der lage dem kind wenigstens eine schiene anzubringen, auch diese gab es nicht. man versorgte den jungen mit einem einfachen verband.