Search Results

Search results 1-20 of 40.

Denke ich mal auch. Auf JEDEN Fall wuerde ich die Versicherung kontaktieren. Dann gibts auch spaeter keine Probleme bei der Erstattung. :zcxc

@futuro Das verstehe ich auch nicht. Wir haben monatlich 150 kWh, also ähnlich wie suroeste, Kühlschrank, Fernseher, Licht mit Außenlicht, Wasserpumpe, Inversor, Waschmaschine, allerdings auch keine Kühlung. Da könnte vielleicht "der Hund begraben liegen"! Allerdings die Abrechnung ist auch immer eine Katastrophe!

8. Februar 2012 - Sportpalast Santo Domingo laura-pausini-inedito-world-tour-2012-santo-domingo-republica-dominicana.jpg

@heinz.nQuote from heinz.n: “Gestern war der Tag von Juan Pablo Duarte Díez (26.01.1813 - 15.07.1876). Im Jahre 1822 befreite er die D.R . Somit ist die D.R gerade mal 190 Jahre jung. ”Es war 1844, also etwas spaeter. Somit wird die R.D. gerade mal 168 Jahre alt, was allerdings Deinem Gedanken keinen Abbruch tut und den ich auch teile!

... da moechte ich mich natuerlich auch gerne einreihen, verbunden mit besonderen Dank an "Jefe" suroeste und natuerlich vielen Dank bei allen Schreibern fuer die vielfaeltigen und informativen Beitraege. Ich sag da nur: Klein aber fein. In diesem Sinne weiterso. Und natuerlich habe auch ich einen guten Vorsatz zum Neuen Jahr: Es ist selten zu spaet und niemals zu frueh! - Also Gutscheinchen, lauft schon mal los nach Jarabacoa ....

..., was wieder einmal beweist, es muß eben alles ersteinmal zu Ende gedacht werden.

Ja suroeste, es ist traurig aber war, wie einige mit ihrem Leben umgehen. Mich erinnerte es auch immer an die Alleestraßen in D und die Bäume, die dann wieder Schuld hatten, als die Besoffenen oder Ralleyfahrer sich um sie gewickelt hatten. Jetzt demolieren sie überwiegende Leitplanken, die dann aufgestellt wurden. Vielleicht sollte man es hier auch einführen: Badeverbot = Schutzwand am Strand!

.... und nicht nur in Santiago/RD passiert viel! BZ-Berlin Klar, außer dem Schreck ist nichts weiter passiert, aber um Mitternacht mal mit der U-Bahn fahren ist ja auch nicht so ungewöhnlich! Trotzdem: Feliz Navidad!

.... Danke fuer den Tip ...

veiko - - JOBS

@suroeste Danke fuer den Tip. Gebe es gleich weiter an meine Familie, die (@dreHolland) aber nicht sankypanken !

Unter diesem Aspekt habe ich ja meine Fluege noch nie gewaehlt! Herrlich! Daher verkneife ich es mir, so gut es geht! :ghtsf:ghtsf

.... und hoffentlich haben sie auch genuegend Parkpositionen eingeplant, denn vergangenen Montag musste die AirBerlin aus Muenchen fast eine Stunde warten, bis sie einparken konnten. Da war natuerlich Stimmung im Flieger: Erst eine Stunde Verspaetung beim Abflug, dann fast die Verspaetung aufgeholt und dann hiess es warten, warten, warten ..... Und einen zweiten Tower ? Denke mal da hat der Schreiberling ein bischen danebengegriffen. Das wuerde ja ein Kuddel-Muddel geben!

... bricht hier die Debatte aus ..... Aber sorry, gestern war mal wieder dunkeltuten bei EdeRobo, aber meinen Senf will ich nun auch mal kurz dazugeben! Wie suroeste schrieb, das Land ist gross und ich wohne in Higuey und es ist nicht Sosua. Klar auch hier macht das Verbrechertum nicht halt, aber auch in D weiss man, wann und wo man nicht sein sollte, leider, aber es ist so. Das heisst natuerlich auch nicht, dass man sich 24 Stunden in seiner Villa verschanzen muss ! War selber alleine mehrfach …

Aber jetzt muß ich mal über die Guten berichten, bzw. eine Lanze brechen, aber er weiß es nicht! Der Peter in Higüey betreibt an der Tankstelle Texaco, Straße nach El Seibo, gegenüber dem Kaufhaus SEMA, einen Laden, dort kann man gepflegt frühstücken, mittagessen oder zu abend essen. Dazu, wer will, ein gepflegtes deutsches Bier! Alles ordentlich, für mich immer ein Genuß! Und dazu auch noch angemessene Preise!!!!! Daher, für alle durchreisende oder ansässige: Es heißt "El Monte" und ist direkt …

DIE GUTEN!

veiko - - Der Freudenhüpfer

DIE GUTEN! Aber jetzt muß ich mal über die Guten berichten, bzw. eine Lanze brechen, aber er weiß es nicht! Der Peter in Higüey betreibt an der Tankstelle Texaco, Straße nach El Seibo, gegenüber dem Kaufhaus SEMA, einen Laden, dort kann man gepflegt frühstücken, mittagessen oder zu abend essen. Dazu, wer will, ein gepflegtes deutsches Bier! Alles ordentlich, für mich immer ein Genuß! Und dazu auch noch angemessene Preise!!!!! Daher, für alle durchreisende oder ansässige: Es heißt "El Monte" und …

OK!

veiko - - Humor und Unterhaltung

OK. Einverstanden. Und iche Higüey!

... einfach Klasse. Nur das Problem mit Wasser und Strom müssen wir noch lösen !!!!!

übrigens bei mir hat die Führerscheinstelle auch ein Ticket erhalten!!!!!! Aber so ist es mir lieber! War mal wieder für ein Monat drüben und es ist in der Tat nur Wegelagerei!!!!! Da ist mir der Polizist hier, der mal ein Refresco will, wesentlich lieber!

@futuro Darf ich Dich erinnern: In D hat es seit dem Ende der Dunkelzeit noch NIE ein Jahr gegeben, in dem der Staat Geld zurückgezahlt hat! und wir reden hier über mehr als 65 Jahre!!!!!!!!!! Im höchsten der Gefühle wird in Erwägung gezogen, die NEUVERSCHULDUNG zu reduzieren bzw. auf Null zu fahren! Klar, die Schweizer sind da komfortabler dran, aber zu schreiben, nur hier wäre es so ..... Sag mir mal, welches Wirschaftswachstum brauchen wir denn in D, um mal anzufangen zu tilgen? Alle zeigen m…

DIE GUTEN!

veiko - - Auswandern - Lebenserfahrungen

Aber jetzt muß ich mal über die Guten berichten, bzw. eine Lanze brechen, aber er weiß es nicht! Der Peter in Higüey betreibt an der Tankstelle Texaco einen Laden, dort kann man gepflegt frühstücken, mittagessen oder zu abend essen. Dazu, wer will, ein gepflegtes deutsches Bier! Alles ordentlich, für mich immer ein Genuß! Und dazu auch noch angemessene Preise!!!!! Daher, für alle durchreisende oder ansässige: Es heißt "El Monte" und ist direkt an der Texaco in der Hauptstraße La Altagracia, wo a…

Adé Huracan

veiko - - Wetter

Diese Jahr ists wohl vorbei, Gott sei Dank! Aber irgendwann wirds wohl mal reinbrettern.