Search Results

Search results 1-20 of 24.

Quote from BlackViper73: “ War/ist doch im Westteil nich anders. Man hat zu machen was die "Oberen" sagen und Ende. Selbstdenken ist unerwünscht, weil man könnte ja schlauer als der Chef sein und das ist ja nun frevelhaft hoch 99 LG Viper ”Also hier lege ich aber als Arbeitgeber ein absolutes Veto ein. Das stimmt absolut nicht BV. Ich kann keinen Arbeitnehmer gebrauchen der nicht selbst denkt. Vielleicht ist das der Grund das ich immer und immer wieder neues Personal suche, denn das denken haben…

ich finde das sehr schade denn für mich waren sie einfach die besten.

@suroeste Ist nicht Japan Grund genug um der erste zu sein der abschaltet?

@ Black viper Ich bin weit Weg davon zu sagen die Deutschen sollen die Weltverbesserer sein und noch viel weiter bin ich weg davon GRÜN zu sein oder zu denken ganz im Gegenteil wenn ich denen Ihren Oberfuzzi Trittin sehe könnte ich den TV eintreten . Aber mittlerweile bin auch ich dafür das diese Dinger abgeschaltet werden überall. Es gibt mit Sicherheit genug Alternativen zu Atomstrom die Frage ist nur zu welchem Preis. Selbst wenn das bedeutet das ich mir u.a. unzählige große Windkrafträder an…

ich wage es mal wieder was zu schreiben und zwar zu diesem heiklen Thema obwohl ich mir sicher bin das ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme von manchen Personen hier . Aber iss mir Wurscht ich äußere hier jetzt mal meine Meinung, weil du @suroeste mir ja gestern noch sagtest frei Meinungsäußerung sei auch hier erlaubt und erwünscht Du schreibst diesen Bericht hier sehr witzig aber ehrlich gesagt kann ich an der ganzen Sache überhaupt nichts witzig finden. Ich bin geschockt was da in J…

wenn sie schon alles so genau wissen sollten sie wenigstens auch sagen wann das Beben kommt

Quote from suroeste: “@Guddy No hay problemas! Hay soluciones! Also nix neues Urlaubsland sondern nur: anderes Urlaubsgepaeck! (Skipullover, Overall, Thermohandschuhe, Wollsocken...) Wenn man will geht alles! ”Nö also dafür fliege ich keine 9,5 Stunden . Dann setz ich mich lieber in Auto und fahre 6 Stunden nach Österreich und fahre dann noch Ski.

oh bitte nicht dann muss ich mir ja für den Winter ein neues Urlaubsland suchen

Ich bin Wessi. Frühe waren es die Ostfriesenwitze und oder Blondinenwitze. Heute sind es die Ossiwitze und oder Blondinenwitze. Ähm habe ich schon erwähnt das ich blond bin?!

Ein Gutes 2011

Guddy - - Dies und Das

Quote from suroeste: “Huhu Guddy! Auf ein schoenes Wiedersehen in 2011! dreimal? Wir rifen gerade auf zum Forentreff, ob es der Norden wird? Mal sehen, aber ich wuerde mich freuen auf Dich!”Ob es denn 3mal wird werden wir am Ende des Jahres wissen vorgenommen habe ich es mir auf jedenfall . Den nächsten feststehenden Termin weißt du ja schon

Ein Gutes 2011

Guddy - - Dies und Das

Auch ich wünsche allen Usern dieses Forums ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

geniale Geschichte

Organisation Amigos de Lucky

Guddy - - Tierwelt allgemein

Wie einige von euch wissen, war ich in der Zeit vom 09.11 bis 23.11. wieder in meiner zweiten Heimat 663f8d298bf9d23618fb2cbb32cb5f13.gif Während meines Aufenthaltes habe ich auf Einladung von Miriam und Andreas Busch der Organisation amigos-de-lucky.org/ einen Besuch abgestattet. Auf diesem Wege noch mal recht herzlichen Dank Ihr beiden für den schönen Aufenthalt bei euch. Ich muss euch sagen was ich da gesehen habe hat mich begeistert. Ich weiß jetzt, dass mein Geld für die Patenschaft eines H…

Die Preise der Fluggesellschaften sind ungefähr gleich geblieben bis auf die neue Flugsteuer in Höhe von € 50,00. Also im Fall Barceló verdient auf jeden Fall das Hotel mehr.

Quote from Tiger88: “Ich frage mich für was das ganze. Damit Familien sich für eine Preis von morgens 7 bis Nachts 2 vollfuttern und voll laufen lassen... nee danke, ist Nichts für mich. Ciao :xycsd” Ich habe ja 2007 mal kein AI gebucht sondern mir ein Zimmer in Puerto Plata genommen. Letztendlich war der ganze Urlaub aber viel teurer als die AI Urlaube. Der Fluganteil ist einfach zu hoch. Wobei man es sich bei den Preisen ab nächstes Jahr mal wieder überlegen könnte.

Quote from suroeste: “[portalnews] Auch die Rechnung mit dem Barcelo Hotel ist fuer mich fast ein Wunder. Es gab sehr gutes Essen, vielseitig, reichhaltig, trotz geringer Belegung um 35%. Wie rechnet sich der ganze Aufwand? Es ist gut gefuehrt, sauber, keine Gruende der Klage. Aber all das fuer nur 39 Euro? [/portalnews]” Tja Suroeste das wird es jedenfalls nicht mehr geben. Habe jetzt geschaut für Februar 2011 und mir haben die Ohren geschlackert sag ich dir. Das Barcelo liegt im Vergleich zu l…

@claudio was hat denn das Benehmen der Amis am Büffet mit der Dekoration der Essensanrichtung zu tun. Hier ging es um eine Bewertung und nicht darum ob man AI bevorzugt oder nicht. Fakt ist das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Preis Leistungverhältnis stimmt absolut.

Freut mich das unser Treffen zu so einem positiven Bericht von meinem Lieblinghotel führt Ich habe es dir ja immer gesagt aber geglaubt hast du es erst jetzt Nur in einem Punkt muss ich dich verbessern, im Badezimmer sind 3 Seifenspender vorhanden richtig, Shampoo, Seife und Conditioner den benutzt man allerdings für die Haare aber das kannst du ja nicht wissen :lxxxy

der Strand ist schon sehr klein geworden, aber bis du auf die Idee kommst uns zu warnen, nicht ins Wasser zu gehen, passt die Security des Hotels schon besser auf uns auf wer so einen Freund hat wie dich, braucht keine Feinde mehr Und Katamaran war heute eh nicht geplant. So und nun walte mal deines Amtes, und bestell besseres Wetter sonst nimmt die andere Userin den Stollen und weiteres wieder mit nach Hause

was bedeutet das denn für meine Freunde die schon auf der Insel sind sie halten sich in der Playa Dorada auf. Weiß jemand näheres?