Search Results

Search results 1-11 of 11.

Dobermann Welpe gesucht !!

derpit - - Zu verkaufen

Hallo , irgendwer hier im Norden ( Cabarete) der einen Dobermannwelpen abzugeben hat oder der mir einen Kontakt vermitteln kann wo ich einen bekommen kann ? Sollte ein Rüde sein . Vielen dank schon mal im Voraus .

@sueroste meine privaten nachrichten funktionieren tatsächlich nicht , ist diese problem nur bei mir oder ist da einfach nur nen Bug im System fatal error kommt als Meldung muss und möchte ja nicht alle fragen hier öffentlich diskutieren

Hallo alle zusammen , noch 8 tage dann geht endlich mein Flieger in die Dominikanische Republik . Habe dementsprechend in den letzten Monaten vielen Foren und auch anderen zu findenden Seiten im world wide web nach allen möglichen Tips gesucht für jemanden der Resident werden möchte . Meine Frage zielt momentan darauf wie hoch der Zeitaufwand ist wenn man denn ein Fahrzeug gefunden hat und sich auch über dem Preis mit dem Verkäufer einig ist . Hört sich halt alles sehr langwierig an von wegen Ka…

Quote from motzki96: “Hier ist wohl jeder Tag, 1.April??? Was sitzen nur für Pfeiffen in unseren Ministerien und vor allem Botschaften?”Wieso Pfeifen ? So haben die hohen Herren doch wenigstens einen Grund unsere sauer verdienten Steuergelder für Dienstreisen auf den Kopf zu hauen . Ne wenigsten passt dann eines !!!! Bananenrepublik Deutschland !!

Und noch mal suuuuper !

derpit - - Dies und Das

Da kann man doch mal sehen wozu so ein Forum doch alles gut sein kann !! Und im Gegenzug dafür verspreche ich auch , wenn ich erst mal angkommen bin, über meine Misserfolge und hoffentlich auch Erfolge so dann und wann mal hier im Forum Bericht zu erstatten . Und das ganze nicht nur was das Angeln angeht . nen lieben gruss Reiner

Vielen Dank

derpit - - Dies und Das

Ja vielen Dank erst mal für die mühe , werde das mal so machen das ich erst mal eine rute und nen wenig kleinkram mitnehme und der rest wird sich dann schon irgendwie vor ort ergeben .

suuuuper Danke !

derpit - - Dies und Das

@suroeste Da sage ich erst mal vielen Dank für die Infos die du mir besorgen möchtest . Bin schon echt gespannt was und zu welchen Preisen denn an Angelzubehör angeboten wird . Ob mir nichts besseres einfällt ? Gute Frage , nächste Frage . Ist halt so das ich zwei Boardbags Sportgeräte anmelde die dann ein Gesamtgewicht von 64 Kg haben dürfen . und da mein Kiteequiptment keine 64 kilo susammen bringt bleibt halt noch nen wenig Platz zum auffüllen . Zu meine Plänen ! Den ersten Monat werde ich ei…

Ne ne ne ne ne !!! Von Urlaub kann gar nicht die Rede sein ! Dachte daß dies aus meinen vorherigen Postings hervorgegangen ist . Wenn es um Urlaub gehen würde , so wäre die Entscheidung Angel mitnehmen oder nicht eine sehr einfache . Da ich aber hoffe das es mir gelingt in der RD Fuß zu fassen geht das Ganze dann doch ehr in die Richtung Leben in der DR . Bedanke mich erst mal bei dir Suroeste, auch wenn mich der Hinweis daß das Angeln auch mit sehr einfachen Mitteln funktioniert nicht so richti…

Spinnfischen in RD / Nordküste

derpit - - Dies und Das

Hallo , da ich mich nun langsam in der heissen Phase befinde und festgestellt habe das ich in meinem Sportgepäck noch nen wenig Platz für Angelkram habe , wollte ich mal hören ob sich denn hier wohl der Eine oder Andere im Forum rumtreibt der mir ein paar Tips bezüglich der Angelausrüstung geben kann.Man kann ja nie wissen , falls ich mal nix mehr zu beissen haben sollte kann ich so ja wenigstens mein Abendessen fangen Genauer mich würde interessieren was für Köder erfolgversprechend sind , was …

Wow, erst mal vielen Dank für die ausfühliche Antwort. Bin zugegebener Weise ziemlich überrascht ( durchaus positiv überrascht) , so sehr kann man sich doch täuschen. Allerdings sollte euch das doch auch zu denken geben das ihr mit diesem Forum erst mal so negativ rüber kommt . Bin aber auch froh zu hören das dies wohl nur das Ventiel ist um die kleinen Unzulänglichkeiten die ein solches Land einem bietet los zu werden und ihr trotz allem eure Entscheidung dort zu leben nicht bereut . Nun werde …

Hallo alle zusammen , ok bin neu hier , bzw. lese schon recht lange mit in diesem Forum . Nun zu dem was ich nicht verstehe , Ist denn wirklich alles dort so schlecht ? Wenn ich das so grob schätzen soll , dann sind 90 % aller Beiträge hier negativ belastet .Nun , wenn denn alles so schlecht ist , was zum Teufel macht denn ihr alle noch dort ? Nen sehr guter Freund hat mir mal den Rat gegeben : Reiner , wenn etwas in deinem Leben nicht stimmt, DU bist der einzige der etwas daran ändern kann. Kli…