Search Results

Search results 1-6 of 6.

Ich finde die Idee gut - vielleicht funktioniert es ja. Im Moment regel ich es mit einer kostenfreien Prepaid-Kreditkarte. Hier kann der Betrag jederzeit in beliebiger Höhe von mir aufgeladen werden und 10 mal im Jahr kostenfrei am Geldautomaten abgehoben werden. Ein Missbrauch der Karte ist nicht möglich, da nur das Geld zur Verfügung steht, was auch aufgeladen ist. Man kann dann nur hoffen, dass das Geld auch dafür genommen wird wofür es gebraucht wird. Gruß Jürgen

Hallo, sorry - von Deutschland nach Sosua. Mit wem macht man es denn nicht??????? Gruß, Jürgen

Hallo, wer kann mir sagen, mit welchem Unternehmen ich sicher und zuverlässig einen Brief nach Sosua bzw. Cabarete verschicken kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Jürgen

OASIS Hallo, wir waren zwei Wochen im Oasis und waren doch ein wenig enttäuscht. Leider hat das Oasis weder ein Restaurant noch eine Bar, die in betrieb sind. Getränke müssen sich die Gäste im Supermarkt besorgen und im eventuell funktionierenden Kühlschrank kühlen. Ein Frühstück kann täglich für 4 EURO pro Person/Tag - außer am Sonntag - gebucht werden. Das Frühstück wird täglich um 9.00 Uhr mit dem Hausherren und seinem Sohn gemeinsam eingenommen. Die Qualität des Frühstücks war in den ersten …

vielleicht sollte man wirklich mal eine kurze Mail an die Presse schreiben. Leider gibt es von keine wirkliche Alternative zu airberlin. Düsseldorf ist für uns in 1,5 Stunden zu erreichen. Wir werden uns jetzt mit dem eigenen Gepäck sehr einschränken und eine Menge ins Handgepäck packen. Leider kann ich das Gepäck nicht so ohne weiterers als Sportgepäck deklarieren, da ich einen Vermerk im System bekommen habe. Habe nämlich bei der Buchung gesagt, dann gebe ich es einfach als Sportgepäck auf. Da…

Hallo, ich wollte mal über meine krüzlich gemachte Erfahrung mit airberlin schreiben. Wie jeder ja weiss, war bis Mitte 2010 die Beförderung von Charity Gepäck von max. 30 kg bei airberlin kostenfrei. Da wir auch dieses Jahr wieder ein separates Gepäckstück für Sachspenden mitnehmen wollten, habe ich bei Buchung der Flüge, um 10 - 15 kg Charity Gepäck zur kostenfreien Beförderung gebeten. Da ich ja 30 kg Sportgepäck zusätzlich kostenfrei mitnehmen kann und dies nicht beanspruche, bin ich davon a…