Search Results

Search results 1-20 of 40.

Heute mal was anderes. Zu unserem 10 jährigen Jubiläum gibt es für Aktive Benutzer von www.dominicano.ch einmalig 10 % Discount. Diese Offerte ist gültig bis und mit 31.12.2008 und ist nicht übertragbar. Tauchpakete oder Kurse vor dem 31.12.2008 gekauft wurden können selbstverständlich auch nach dem 01.01.2009 aufgebraucht werden. Anderweitige Rabatte sind nicht kumulierbar. Caribbean Divers - Boca Chica. Die einzige Deutschsprachige Tauchschule in Boca Chica. Für Fragen wenden Sie sich bitte di…

Eine der für mich besten Webseiten mit Wetterinfos zum Thema www.storm2008.com oder direkt auf palmbeachpost.com/storm/content/storm/homepage/index.html . Es ist eine INTERACTIVE TRACKING MAP, versäumen Sie es nicht ein wenig mit der Seite zu "spielen" um zu sehen welche möglichkeiten man hat.

Ja es soll sie geben, es gibt sie sicher! In denTurismushochburgen vielleicht 1 von 1000 ?! Man muss schon weit ins Landesinnere gehen um sie zu finden. Wenn man als Resident dieses Thema anschneidet dann heisst es ja immer - wenn’s dir nicht passt kannst du ja das Land verlassen und wieder in dein eigenes gehen. Nur mein Problem - das Land gefällt mir sehr gut, nur kann ich mich nicht mit allen Gepflogenheiten der Einwohner anfreunden. Als Tourist hat man es sehr viel einfacher – mit solchen Di…

sprache einstellen - downloaden - installieren und fertig. www.skype.com Kostenlose Anrufe Sie haben Skype heruntergeladen und Ihr Freund hat das gleiche getan. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an – absolut kostenfreie Anrufe in erstklassiger Qualität direkt von Ihrem Computer. Denn das ist das Großartige an Skype: Sie können Ihre Internetverbindung dazu benutzen, mit dem Computer als Internettelefon kostenlose Anrufe zwischen Skype-Nutzern zu tätigen. Sie und Ihr Freund brauchen ein Headset (o…

Öffentliche Plätze sowie öffentliche Strassen sind fürs Parkieren fast im ganzen Land GRATIS. Achtung Grossstädte wie Santo Domingo oder Santiago haben aber in einigen Bezirken schon Parkuhren aufgestellt. Dort BEZAHLT „man“ & Frau fürs Parkieren, ansonsten gibt’s eine Busse wie zuhause. Nun gibt’s aber ganz schlaue Leute die keine Arbeit haben uns was verdienen wollen ohne zu arbeiten. Sie stellen sich an eine gut Beparkte Strasse und Kassieren einfach ab. Denn sie haben ja auf das Auto „aufgep…

Was ist denn Abzocke? Oder die meiste Art der Abzocke am Strand? Ich glaube wir müssen nicht über billige Imitationen die überteuert verkauft werden sprechen. Und niemand wird ihnen am Strand eine echte 18k Goldkette verkaufen.(ausser sie ist zuvor gestohlen worden). Und sicher auch nicht über Drogen oder Sex. Vielerorts gibt es die Vigones, das sind Leute die z.B. am Strand Kunden ansprechen um sie in irgendeinem Geschäft wie Bar oder Restaurant zu platzieren (fast nur in Dominikanische Betrieb…

Ich finde es ja richtig schade wenn man nicht mehr die Wahrheit sagen oder schreiben darf. (@ Roland) Wenn man andere Erfahrungen hat und die weitergeben will ist das so denke ich keine schlechte Sache. Ich bin auf dieser Seite eigentlich nur weil mir der Aufbau und die vielen Infos sehr gut gefallen – es sind da sogar für mich noch viele Infos enthalten die noch Neuheiten sind! Nur es gefällt mir nicht wenn Leute die vielleicht 3 – 6 Wochen im Jahr in einem Land sind, solche aussagen machen. De…

Quote from El.loco: “Wenn ich eine dominikanische Familie, deren Tochter hier in Deutschland lebt, in Christo Rey ( Santo Domingo ) besuche, lasse ich mich von deren Brüder abholen, die mich begleiten und Handfeuerwaffen tragen. Es ist dort lebensgefährlich, sich als " Gringo" aufzuhalten. Sie raten mir, die Tür des Fahrzeugs ständig geschlossen zu halten und niemals alleine aussteigen sollte, zumal ich für dominikanische Verhältnisse viel Bargeld für diese Familie dabei habe.” Wenn du so viel A…

Da werden von Venezuela hunderte von Häusern für die von Hurrikans geschädigten Dominikaner gespendet und was passiert? War das nicht schon im voraus zu sehen? Sind die Leute die vorher nur eine Illegale Blechhütte hatten – die meisten davon sicher ohne Baubewilligung und auf fremdem Boden, nicht auch selber Schuld? Ich glaube diese Personen die am Fluss Ozama wohnen wissen ganz sicher, dass dieser schon bei starken Regenfällen Hochwasser führt. Nur die Ausrede der Armut ist keine Entschuldigung…

Touren im Hotel oder vom Reiseveranstalter? Touren nicht im Hotel oder vom Reiseveranstalter buchen! Denn meist sind es genau die gleichen Touren an die gleichen Orte und dann zum teil noch mit dem gleichen Endveranstallter. Warum dies? Stellen Sie Sich vor Sie wollen nach z.B. Isla Catalina, Saona oder sonst wo hin. Denken Sie, es hat jeder Reiseveranstalter, - auch noch so gross, eigene Glasbodenboote, Katamarane, Bootspersonal, Busse, Küchenpersonal usw. ? Sicher nicht, das ist zu teuer und d…

forum.domreptotal.com/index.ph…c25f8474a289e942fa452872a....

..... ohne worte

Arztbesuch

Caribbean Divers - - Humor und Unterhaltung

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch". Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillen…

Wer kann da noch mithalten, bei all diesen verschiedenen Einheiten? Wie umrechnen in bekannte vertraute Masseinheiten? Hier der Link dazu onlineconversion.com/

SSI Scuba Schools International 1970 SSI wird in den USA von Bob Clark gegründet. Bob Clark war zuvor Instructor Trainer bei YMCA bevor er 1966 zur NASDS wechselte. Scuba Schools International ist eine der größten Tauchsportorganisationen weltweit. Das Open Water Diver Programm (Anfängerkurs) wurde vom Skin Diver Magazin (führende Tauchzeitschrift in den USA) als das derzeitig Beste in derTauchsportbranche ausgezeichnet. Mit über 1.500 angeschlossenen Fachgeschäften und Tauchbasen ist SSI in übe…

FST Fachverband staatlich geprüfter Tauchlehrer Der Fachverband staatlich geprüfter Tauchsportlehrer e.V. wurde 1984 von Absolventen der Unter-Wasser-Lehranstalt (UWL) Buchholz gegründet. Die UWL bot als erste Ausbildungsinstitution in Deutschland die Möglichkeit, sich den Tauchlehrertitel durch eine Prüfung staatlich anerkennen zu lassen. IDD Instructor Dive Development IDD bietet als weltweit tätige Tauchorganisation eine facettenreiche Sporttaucherausbildung. IDD hat als erste europäische Tau…

Abkürzungen von einigen der wichtigsten Tauchsportverbänden: Wichtig: Schlussendlich ist es nicht entscheidend von welcher Organisation Euere Zertifikation ist oder sein wird, sondern nur, dass Ihr eine seriöse Ausbildung bekommt oder erhalten habt!!! Es gibt ja auch über 1 Mio. Fahrschulen auf der ganzen Welt. Es gibt gute und schlechte Autofahrer. ACUC American Canadian Underwater Certification Sporttauchen gab es in Kanada ab Ende der Vierzigerjahre. Als Sporttauchen, zu einer populären Sport…

Genau das was ich meine, Proteste anstelle von Mitdenken oder selbst Arbeiten. Wir die ein Geschäft direkt am Strand haben wissen um das Risiko von Hochwasser und deren Auswirkungen. In den vergangenen 15 Jahren hier in Boca Chica habe ich noch nie davon gehöhrt, dass die Regierung geholfen hat Schäden zu beheben. Es gab vieleicht mal einen Bulldozer (der von der Gemeindeverwaltung) um Bäume die angeschwemmt wurden auf LKWs zu laden und das wars dann auch schon: Proteste in ”Guachupita”, um Häus…

Erstmals recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag, Du hast mir von der Seele geschrieben. Hurrikane sind unbestritten keine schöne Sache wenn man davon betroffen ist oder selbst mitten drinnen steckt. Im Fernseher sieht es sicher Action mässig aus wenn sogar Autos oder Häuser durch die Luft fliegen. Wow!!! Ist man selbst in diesem Gebiet schaut es anders aus - man kann die Angst der Leute sehen und fühlen oder einfach nur mit der eigenen Angst genug um die Ohren haben. Meist sind wir dazu aber v…

WETTER AKTUEL

Caribbean Divers - - Testbereich

mit ein bischen stürmen und einigen regenstürmen gehts doch. herzlichen dank, super gemacht!!!!