Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.
-
dt. Ehepaar in Bayahibe vermisst?
-
Verwunderung
Beitragwelches Jahrhundert???
-
RD
BeitragZitat von suroeste: „Richtig Dre, das bezog sich schon auf Hotels. ... Hätte man so gut gearbeitet, wäre die Zahl deutscher Touristen nicht unter 250tsd gesunken... “Hej Also bei meine Suchen war RD immer etwa 30%-40% teurer als andere Sonnenziele da kommt man is Grübeln. Der Preiskampf ist gross und der Flug ist ja auch weiter usw. grade im Vergleich zu Kanaren (die allerdings auch angezogen haben) Ciao
-
Neuanmeldungen
Tiger88 - - Adminhinweise
Beitragwomit bewiesen wa#re, Skripte haben oft weit mehr Intelligenz als der super DAU
-
Neuanmeldungen
Beitragmoin ja wo is dann der Admin???
-
Neuanmeldungen
BeitragZitat von Heinz: „Das sind eben die Fragen: Einfach ignorieren ist sicherlich der einfachste Weg. Aber ergeben sich daraus nicht eventuell irgendwelche unvorhersehbare Konsequenzen?... “Eigentlich nur, wenn es hunderte pro Tag wären. Selbst dann würde es ein Weilchen dauern. Wieviel sind es denn pro Tag? Müsste Achim wissen, was die Forensoftware hier anbietet zum generischen löschen.
-
Neuanmeldungen
Beitragnaja Experte bin ich da auch nicht. Aber die Scripte müssten bei einer Veränderung erst mal angepasst werden. Daher habe ich eine weitere Abfrage oÄ. empfohlen, Dazu müsste man wiederum an der Forensoftware Registirierung was machen, bzw. falls das parametrisiert ist vllt kein so grosses Problem. ciao PS: oder uU. lässt man die paar sauberen Anmeldugne manuell vom Admin freischalten...?