Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
-
locke,genau so ist es. pass auf das du hier nicht gelünscht wirst,du hast das wort" diktator" geschrieben.
-
komisch, in der dominikanischen republik sind immer die tote selber schuld ! wären sie nicht so oder so,oder hätte sich anders verhalten,würden sie noch alle leben. was hier manche für rechtfertigungen haben,da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
-
aufregen bringt garnichts !! das war schon immer so und wird auch immer so bleiben !
-
berliner ,genau so ist es ! es ist unglaublich !
-
genau die richtigen worte! " Die dominikanische republik denkt wirklich, DAS IST DER NABEL DER WELT " genau unsere worte !
-
du kannst doch als gesunder renter auswander! aber nicht nur renter auch jüngere leute können ernsthaft krank werden. da hilft dir keiner,wenn du nicht eine reiche dominikanische familie hast.da musst du alles stehen und liegen lassen und mit letzter kraft nach deutschland fliegen.vom flieger ins krankenhaus,zwei tage später op. so erging es unseren nachbarn vor 12 jahren in der dominikanischen republik. ich hoffe ihr müsst das nie erleben.
-
freud mich für euch,das ihr den richtigen fleck auf der erde gefunden habt !
-
motzky,nach dem vidio hat mein mann nur gesagt : da weiss man doch, wer in diesem land regieren muss.
-
was macht ihr euch tag für tag gedanken um die dominikanische republik. glaubt ihr,ihr könnt etwas ändern oder verändern`? wenn es euch nicht gefällt wie es ist,müsst ihr in eure länder zurück gehen,da hält euch keiner von ab. wenn man etwas von auswanderer lesen möchte,müsste eigendlich 80% positives und höchtens 20% negative zu lesen sein. hier ist es aber genau umgedreht. ihr findet die insel toll,sonst würdet ihr ja nicht da leben,also lebt auch einfach nur da ! freud euch über die freiheit,…
-
chinola,nicht wir müssen was tun,sonder die regierung! es ist doch ein fass ohne boden. dadurch werden die doch immer reicher!!!!!!! sie sehen doch,das soviele länder die armut garnicht mit ansehen können, also wird geholfen. vor 20 jahren ,ging es den leute viel besser. ach ja,da hatten sie ja noch keine u- bahn!!! lach,lach !
-
heinz,wie bist du denn drauf? jetzt verstehe ich vieles. also ,ich werden jetzt wieder stiller leser werden. man wird hier angeriffen,ob wohl man nichts schlimmes sagt,ich verstehe die welt nicht mehr. ich bin blos vor kurzen einmal der bitte nachgekommen,das doch leute nicht blos lesen sollten,sondern auch einmal etwas schreiben. wobei ich nicht gerne schreibe,aber da ich die dominikanische republik 20 jahre sehr gut kenne (,mein sohn 14 jahre und meine tochter 13 jahre mit dominikaner verheira…
-
diese antworten auf meinen beitrag habe ich erwartet ! ich merke bei jeden beitrag,ich habe geschlossene augen und ihr habt die offenen augen.für meine augen gab es halt nur wenige ausnahmen ! ich bin ein friedlicher mensch, ich akzeptiere jede meinung.
-
futuro,da verstehst du aber etwas falsch ! ich möchte nie als alter oder behinderter mensch in der dominikanischen republik leben.das schein nur für ausländer so.der schein trügt aber ! die alten menschen die keine leistung mehr bringen,werden von ihren familien auf,s abstellgleis geschoben. wer etwas anderes behauptet,kenn dieses land wirklich nicht. ausnahmen gibt es überall !
-
warum denke manche dominikaner sie leben im paradies? weil sie so viel geld haben,sie kennen doch garkeine realität . mein sohn seine schwiegereltern können jedes jahr eine grosse luxus-schiffsreise machen und nicht nur das ! wenn man das sieht..... und einpaar strassen weiter stehen die kinder mitten auf der kreuzung,da kann es einen doch hoch kommen. andere wiederum leben ganz normal,aber nein sie wollen nach amerika.wenn du ihn sagst,ihr lebt doch ganz gut,ihr werdet sehen,das es euch dort ni…
-
achim,das sollte kein angriff gegen deine person sein.glaub mir,ich verstehe dich sehr gut. wir haben eine dominikanische schwiegertochter ( 14 jahre verheiratet) leben in santiago wir haben einen dominikanischen schwiegersohn (13 jahre verheiratet) kommen beide nicht aus dem touristenbreich.
-
winni,wenn ich hier von dir alles lese,kann ich nur sagen,du bist geschaffen als auswanderer in diesem land zu leben. hut ab ! das meine ich wirklich ! eigendlich dürften nur ausländer in der dominikanischen republik leben,die so denken wie du. darum frage ich mich doch immer,in gottes namen ,leute die sich nur aufregen,warum bleibt ihr da? bei dieser frage,wird nur bla ,bla geantwortet.so ist es ja nun auch nicht,oder da hast du was falsch verstanden.ich verstehe sehr gut! ich wünsche dir weite…