Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann mir helfen? Ich möchte im Dezember 2020 in die DomRep umziehen . Wohne momentan in der Schweiz. Werde im Februar 2021 60 Jahre. Was muss ich Alles beachten? Krankenkasse, Versicherung, Umzugsgut, Papiere und so weiter. Ist es besser das Auto mit zubringen und zu verzollen oder lieber vor Ort ein Auto zu kaufen? Ist es besser ein Bankkonto im Vorfeld anzulegen in der DomRep? Und in gewissen Abständen schon Geld zu transferieren? Wen kann ich mit diesen und anderen Fragen mal löchern? Ent…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Holger

hoseies - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Zitat von futuro01: „Gib mal bitte eine kurze aber genaue Beschreibung dieses Herrn durch. Wie er aussieht. Habe letzte Woche so zwei windige Typen in Bavaro im Cafe gesehen.“Kann Dir ein Foto mailen, was ich von Jemanden aus Sosou bekam, der ihn auch sucht. Kann schon sein, dass er in Bavaro ist, denn seine Ex-Freundin erwähnte soetwas, dass er dort ein Restaurant oder Cafe eröffnen möchte.Brauche Deine Mail-Adresse. Gruss Holger

• Benutzer-Avatarbild

WANTED Lothar Kohl

hoseies - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Suche Herrn Lothar Kohl, zuletzt wohnhaft SANTIAGO, soll jetzt an der Ostküste sein Unwesen treiben. Wer kann mir helfen? Ist dringend! Vielen Dank, Belohnung bei 100%-iger Identifizierung und Dingfestmachung zugesichert.